Mein kleiner BMP Wolf (:

  • Ein Golf5 R36, alter Schwede. Echt krank der Umbau, vor allem auch wegen dem Umbau auf 4Motion... :wacko:
    Du hast echt nen Vogel! :)
    Viel Spass mit dem Koffer!

  • Danke euch beiden :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hast du hinten schon Lautsprecher oder werden die mit Subwoofer zusammen nachgerüstet?

  • Hab hinten schon welche drin, fehlt nur noch ein wenig Bass

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Achso, ganz vergessen..


    Hab hier noch nen schönes Teil ^^


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160420/d7c219e00cc768d256a9d60154fc5a53.jpg]


    Jetzt muss nur noch die Wischwasserkappe in schwarz her :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Was mal mit auf der Arbeit auch arbeiten :D
    Immer nur neue Teile am bestellen :P

  • Arbeiten?
    Ich hab Urlaub :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich seh jetzt erst was du dir da feines gezaubert hast. :) Hut ab vor dem Mut und der Verrücktheit (im positiven Sinn!) das durchzuziehen. Ich hatte mir das vor 2 Jahren ja auch alles mal an Teilen herausgesucht und durchgerechnet. Von der Wirtschaftlichkeit war das, wie du auch schon festgestellt hast, weit entfernt. Selbst umbauen kam aus Zeitmangel neben dem Studium damals auch nicht in Frage. Darf ich Fragen, wo du es letztlich umbauen lassen hast?
    Lass ihn bloß heile, denn den musst du jetzt lange fahren. :P Mit dem Motor hast du ja jetzt eine solide Basis für "Stage 2" vom Comfortline+ für später in Form von HGP.


    Wünsche dir viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt. :)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Danke Chris :thumbup:
    Ich muss dir recht geben, hab auch etliche Wochen/Monate darüber nachgedacht und rum gerechnet.
    Allein mit den Teilen ist man ja schon in einem 5 Stelligen Bereich.
    Den Umbau hab ich bei Big Wheelers Engineering durchführen lassen.
    Nicht gerade in der Nähe, aber machen ein guten Job.


    am liebsten würd ich den für immer behalten, mal schauen was aus dem Vorhaben wird :D
    Dann könnte auch später nen schöner Turbo Umbau folgen, aber das wird man sehen :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Is und bleibt ne Krücke... :P


    besser als die kleinen aufgeblasenen. is wie im fitnessstudio. 1,60 m groß und 2 m breit. warum? weil nur luft drin is :D


    geht nix über hubraum.

  • #isnurnengolf

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hab mir auch mal endlich alles durchgelesen vom Umbau, ich glaube da kann man
    nicht mehr zu sagen als absolut krank und geil :thumbup:
    Drück das Gas nach unten und ganz viel Spaß :thumbup:


    #schnelleralsbugatti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!