Mein kleiner BMP Wolf (:

  • Die LEDs für den Innenraum in 4000K machen ein sehr angenehmes Licht. Wirkt schon weiß, aber ohne jeden Blaustich. Keine Bahnhofshallen-Neonlicht-Stimmung.


    Wegen Deiner Scheinwerfer soll es ja schon Wetten geben, ob sie vor oder nach der Eröffnung des Berliner Flughafens fertig werden.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Wegen Deiner Scheinwerfer soll es ja schon Wetten geben, ob sie vor oder nach der Eröffnung des Berliner Flughafens fertig werden.


    :thumbup::thumbup:


    Ich glaube das schaff ich so gerade vorher.
    Tippe mal auf Ende Juli, wenn das alles so klappt :D


    Vorher geht's aber nochmal Richtung Türkei :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Sieht gut aus. Wär mir aber irgendwie zu ungemütlich :D


    via tapatalk.

  • Danke :thumbup:


    Aber was heißt denn bei dir zu ungemütlich?


    Hab die anderen jetzt auch verbaut, überzeugt durch und durch!
    Macht echt viel her und man sieht um einiges mehr :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Finde das Licht zu weiß und zu hell. Aber das ist Geschmackssache :p


    via tapatalk.

  • So nenne ich Helligkeit :thumbup:
    Sieht gut aus. Bin schon auf die Scheinis gespannt :rolleyes:





    Grüße
    Christoph
    ********************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Ich finds gut so :D


    Aber ich denke nicht nur du, Christoph, bist gespannt auf die Scheinwerfer.. Ich nämlich auch :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ne, ich lass die jetzt lackieren ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Zitat

    Finde das Licht zu weiß und zu hell. Aber das ist Geschmackssache :p


    via tapatalk.



    Genau das denk ich auch ^^ ich hab Innen alles Orange ... fein dunkel und Gemütlich xD


    tapawalk :)

  • Ist angenehm, man gewöhnt sich recht schnell dran.
    Zumal findet man jetzt runter gefallene Sachen deutsch schneller :thumbup:


    Aber kommen wir jetzt mal zum weiteren Vorgehen/Planung der Scheinwerfer..


    Der Ersatz Scheinwerfer ist bereits geöffnet.
    Nächste Woche werd ich das Innenleben auseinander bauen.
    Voraussichtlich Donnerstag gehen die Teile dann geschlossen zum Lackieren.
    Und hoffentlich nach meinem Urlaub kommen die Scheinwerfer dann endlich so wie ich die haben will, an den kleinen dran :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!