Mein kleiner BMP Wolf (:

  • Von mir aus auch so :D
    Auto gefällt mir übrigens nicht :P

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Kann Tim schon verstehen, alles unter 300 PS und ohne Allrad ist eben k.acke :D


    Obwohl ich sagen muss, Allrad hätte ich auch gern :love:;(

  • Fahr den GTI Clubsport, und das ist sehr Grenzwertig ohne Allrad. Aber macht Spaß gerade wenn man ab 20 durchzieht =D, und an jeder Ampel denkt man es sei der Start von einem Rennen =D, bzw. hofft man ganz vorne an der Ampel zu sein ohne jemand vor einem zu haben Muahahahahaha.


    MfG

  • Da hat Eric vollkommen recht :D
    Der Leihwagen hatte übrigens auch Zylinder Abschaltung.. Verbrauch natürlich nen Traum, aber vom Ansprechverhalten? Kann man nur drüber lachen :D
    Allrad macht schon Spaß :thumbup:
    __


    Peter, die Sitze kannst ruhig mal für mich ausbauen :D
    Aber die zeit mit den Ampelstarts geht auch vorbei ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Wenn du den Clubsport hast dann bau bitte diesen Spoiler oben ab, der ist so unhübsch 8|

  • Das Panoramahubdach ist so über :D .. hoffentlich hast Du Deinen Flitzer schnell und heile wieder :rolleyes:


    Er fährt keinen Clubsport, sondern Jetta :thumbup: selbst wenn, sollte man ihm den schnell wegnehmen, kann da gar nicht mit um und dann sowas auch noch zu posten geht gar nicht ...

  • :D


    Ja, der kleinen steht wieder bei mir.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Zitat

    Das Panoramahubdach ist so über :D .. hoffentlich hast Du Deinen Flitzer schnell und heile wieder :rolleyes:


    Er fährt keinen Clubsport, sondern Jetta :thumbup: selbst wenn, sollte man ihm den schnell wegnehmen, kann da gar nicht mit um und dann sowas auch noch zu posten geht gar nicht ...


    Warum hast du ein GTI? Hätte da kein 1,2 TSI gereicht? Als ob du nicht mal aufs Gas gelatscht hast..... Dummes Geschwätz (Besserwisser Brille mal absetzen junge!)



    Gegrizzelt von iPad mini 2 mit Tapatalk

  • Chris, die haben nochmal die Schrauben kontrolliert und eine Dichtung an der Kontrollschraube ersetzt.
    Nunja, danach hieß es weiter beobachten :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • :D


    Ja, der kleinen steht wieder bei mir.

    Sauber :thumbup:

    Warum hast du ein GTI? Hätte da kein 1,2 TSI gereicht? Als ob du nicht mal aufs Gas gelatscht hast..... Dummes Geschwätz (Besserwisser Brille mal absetzen junge!)

    *einen
    Ja sicher, aber ich denke nicht an jeder Ampel "es sei der Start von einem Rennen" ... weniger rumkaulen und keinen Larry machen Junge :D

  • War gestern mal bei meiner Werkstatt des Vertrauens.
    Bisschen gequatscht und anschließend nochmal auf die Bühne.


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160804/7c3a0c78730348b7137be65e266039c5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160804/19400fe37fd1bae7d741fff74b0c7de4.jpg]


    Haldex Ölt weiterhin... Sieht aber so aus, als wenn wir das Problem gefunden haben.
    Wird wohl eine Gehäusedichtung sein.
    Weiß jemand ob man die wohl tauschen kann?
    Morgen geht's aufjedenfall nochmal zu nem Haldex Spezialist, dann weiß ich mehr.


    Ansonsten passiert nix, die Bude läuft :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160804/73b267310beccb6bad17c976ed06f227.jpg]


    111tkm


    Der GTI Spoiler kommt voraussichtlich nächste Woche drauf


    Und gibt demnächst was schönes auf 2 Rädern 8)


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!