Mein kleiner BMP Wolf (:

  • Hat sich ja doch einiges getan!


    Wie immer klasse dokumentiert! Bin gespannt was du noch so vor hast, bzw freu mich drauf! 8o:thumbup:


    Grüße
    Niklas

  • Hey da hat sich einiges getan, mehr als in anderen Thread wo nur tief und alle 5 Tage neue 2500? Euro Felgen gezeigt werden.


    Die Veränderungen erinnern mich immer an meinen Golf Plus.


    Kann sich echt sehen lassen dein Golf, schöne Veränderungen.


    !Chapeau!



    Gesendet von iPhone 6 Plus

  • Was sind genau sind diese Jackpads und was bewirken die?
    Der Schaltknauf passt richtig gut!
    Bin schon ne Weile am Überlegen mir die Arbeit mitm Umbau auf Golf 7 GTD Schaltknauf zu machen.
    Woher hast du denn deinen und wie viel hast du bezahlt? Gern auch per PN.
    Aber schon echt gut was da die letzten Wochen so vorwärts ging :thumbup: !

  • Danke Männer's :thumbup:


    Ist echt einiges passiert.
    Mal wieder einiges gemacht und vieles steht noch an ;)
    __


    Stefan, hast ne PN :D


    Die Jackpads ist die Wagenheberaufnahme vom S3.
    Hab die verbaut, dass ich mir den Unterbodenschutz an der Falz nicht immer kaputt mach.
    Funktioniert prima :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Kann ich dir leider nicht sagen Peter.


    Leg dich am besten mal unters Auto und guck nach :D
    Sollte ähnlich aussehen wie bei mir..
    Nur so ich die Jackpads drin hab, sollten bei dir nur so Gummistopfen (hinten) oder ne Plastikabdeckung (vorne) sein.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Genau die Anleitung wollt ich gerade verlinkten :D


    Robert war aber schneller :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Also die Teile sind für Hebebühnen etc.? Eh, man kann die Gumminopfen von der Hebebühne doch auch einfach an die Seitenschweller machen da geht auch nix kaputt, oder habe ich die Funktionsweise immer noch nicht verstanden? ?(

  • Hab mir auch mal die Achilles in 19 für Winter geholt 4 Stück 220€ geht klar mal schauen was die können :)


    Hat sich ja echt einiges getan, sehr schön :)
    Da hätte ich auch glatt mal ne Frage welche die Türleuchten betrifft. Muss dafür etwas codiert werden oder reicht es wenn man sie einfach an das Türsteuergerät hängt? Denn das hab ich in naher Zukunft auch vor, voraussichtlich an allen 4 Türen.


    Dann zu den JackPads, klingt sehr interessant. Denk die hol ich mir auch :)


    Und zu den restlichen Veränderungen echt top, was alles gemacht würde. :)




    Ottscho Hat halt jeder andere Prioritäten ;)

  • Schöne Zusammenfassung, wahnsinn was du dieses Jahr alles gemacht hast :thumbup:


    Da hätte ich auch glatt mal ne Frage welche die Türleuchten betrifft. Muss dafür etwas codiert werden oder reicht es wenn man sie einfach an das Türsteuergerät hängt? Denn das hab ich in naher Zukunft auch vor, voraussichtlich an allen 4 Türen.

    Ja, die müssen auch codiert werden. Ist aber ganz einfach, glaube den Wert 64 addieren. Steht aber in der Information, wenn man die Türsteuergeräte aufruft :)


    Die Jackpads sind echt ne tolle Sache! Sind die Preise von nininet mit 11,13€ noch aktuell? Wohl kaum oder?

  • Aah okay danke, hab mich da noch nicht so schlau gemacht. Find das halt ein sehr schönes Upgrade was ja auch nicht die Welt kostet. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!