Mein kleiner BMP Wolf (:

  • Sehr schöne Detailarbeit. Die Schalter würde ich aber rot lassen. Insgesamt wirk das - nicht zuletzt wegen der roten Ambientebeleuchtung - stimmiger. Vielleicht schaffst Du es ja auch noch, die R8 Leuchten dazu zu bringen, im Fahrbetrieb rot zu leuchten. Die können das im Grunde ja....


    Und dann wäre es schon schade, wenn das Rot sonst nirgends im Nachtdesign auftaucht. Nur so als Gedanke...


    Aber mach erstmal die weiß leuchtende Spannhülse in den Kofferraum. Das ist so herrlich sinnlos. :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke Suffel & Niklas :thumbup:
    __


    Danke Ralf :)
    Bin mir auch noch echt unsicher, ob ich das mit den Schaltern echt machen soll.
    An den R8 Leuchten bin ich dran, die sollen dann während der Fahrt in Rot leuchten. Mit etwas Hilfe von Gerald oder eventuell mit seinem Modul sollte es kein Problem geben :)
    Denke dadurch ist das Thema mit den weißen Schaltern auch abgeschlossen ;)


    Und ich liebe die kleinen herrlich sinnlosen Dinge im Leben :thumbup:


    Im Kofferraum werd ich dann noch den "Stöpsel" der Steckdose/Zigarettenanzünder gegen den Klappdeckel tauschen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Wie alle sagen schalter in rot lassen Tacho und Klima auf weiß, dann siehts top aus. Willst du nicht gleich aufs 6er Bedienteil umbauen, oder haste das schon? :D



    via Tapatalk.

  • Wenn bleibt alles rot.


    Klima würde vom Golf 6 Cabrio? Rein kommen.
    Halt die modernere Variante.


    Und hier die Spannhülse im Kofferraum.
    Hab jetzt auch hinten den Klappdeckel vor der Steckdose anstatt den komischen Pömpel der immer raus fliegt ^^


    Vorher:


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/18/058ee54c985bba05993810de8042837b.jpg]


    Nachher:


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/18/8842e594dc3590a11e53b242f56c5282.jpg]


    Leuchten tut die auch.
    Nochmal besten Dank an Ralf :thumbup:



    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Sieht gut aus :thumbup: Ohne Seitenairbags hinten würde ich wohl eher die Motivation finden das Ding bei mir auch endlich einzubauen...


    Wenn du mal Langweile hast nimmst dir ne Feile und feilst mal 2mm von der Spannhülse ab, dann schließt der Deckel auch richtig :D Ist vorne ja leider das selbe Elend, ist mir ebenfalls erst aufgefallen als das Ding schon drin war.

  • Danke Steffen :thumbup:


    Aber hinten kommst doch nicht annähernd mit dem Airbag in Berührung, da ist nur Blech hinter :D


    Ach, weg Pfeilen tu ich da nix, muss so reichen.
    Mich stört es eig wenig.
    Hinten ist immer die Taschenlampe drin und vorne ist der Deckel eig immer zu.


    Fand hinten nur den Deckel viel schöner als der blöde Stöpsel, der immer raus fällt :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Um die Verkleidung zu demontieren muss aber vorher der Seitenairbag raus, um den raus zu bekommen muss vorher die Rücksitzbank raus wenn ich das richtig in Erinnerung hab und die Konstruktion mit dem Airbag find ich wirklich nicht die tollste :D


    Stimmt, wenn die Taschenlampe drin ist is der Deckel ja eh immer auf...

  • Quatsch, wie Alex schon sagte.. Da ist gar kein Airbag.
    Der Airbag sitzt hinter der C-Säule unterm Dach.


    Rücksitzbank musst du nur umklappen, um besser an die Schraube zu kommen ^^


    3 Schrauben lösen und du hast die Verkleidung in der Hand.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Genau, nur nervig wenn die in der csäule unten unter die abdeckung fällt:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hehe, kenne ich ^^


    Aber da gibt's nen Trick.


    Entweder du lässt die Schraube fallen und holst die an der Rücksitzbank wieder raus (Sitzauflage hoch klappen) oder nen Kleks Sekundenkleber auf deinen Schraubenzieher geben. :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Riffelblech ist wieder modern :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!