Alex's grauer 6er

  • Ah, so ist das, wieder was dazu gelernt :thumbup:
    Die Amis... :whistling:

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Bist du öfters in Düsseldorf unterwegs?
    Dein Fahrzeug mit dem Kennzeichen habe ich mal irgendwo gesehen..


    Aber TOP

  • Hin und wieder mal
    Aber oft nicht wirklich



    Grüße
    Alex
    ______________________________


    Tapped from unterwegs

  • Die Felgen waren immer eigentlich vor seiner Nase :D:thumbup:


    Bude steht gut, würde als nächstes die Schweller machen dann passt das ganze optische Paket :thumbup:


    Signatur und so weiter halt...

  • Das ist ja das schlimme :P
    Schweller kommen später, will erst mal ein wenig mehr Klang ;)



    Grüße
    Alex
    ______________________________


    Tapped from unterwegs

  • immer wollen se auffallen :D


    Signatur und so weiter halt...

  • Du mit deinem Dieselschiff bist doch nur neidisch :P



    Grüße
    Alex
    ______________________________


    Tapped from unterwegs

  • schlaf mal weniger im kraftwerk :D


    Signatur und so weiter halt...

  • Sehr geil was du aus dem Wagen gemacht hast :thumbup:
    Auf den Bildern kommt der Wagen nicht so gut rüber wie im realen Leben.
    Bin gespannt wie es weiter geht :D

  • Danke :P
    Ja mal schauen, was jetzt kommt. Bin noch etwas unentschlossen...



    Grüße
    Alex
    ______________________________


    Tapped from unterwegs

  • Bin grade erstaunt dass du so tief gekommen bist mit der normalen Version.. aber ist ja gut, hab auch die normale bestellt und bin gespannt... all zu tief kann ich nicht wegen der Tiefgarage. Aber wenn er so da steht wie deiner bin ich glücklich :thumbup:

  • Hab auch nicht gedacht, dass er so tief wird :D
    Aber mir gefällts auch :)
    Soll ja auch alltagstauglich bleiben
    Viel Spaß mit deinem!



    Grüße
    Alex
    ______________________________


    Tapped from unterwegs

  • Ich Klinke mich in das Gespräch einfach mal mit ein. Schöner Golf übrigens 8)
    Dezentes Tuning, alles wirkt sehr stimmig meiner Meinung nach.


    Wie zufrieden bist du eig mit den Scheinwerfern?


    Shark Blue / R-Line Front / GTD Heck + Schweller / Scirocco R Sitze / TSI ESD / US - Rückleuchten / OEM LED KZB / Umfeldbeleuchtung / Eibach Sportline / Rondell 02RZ - 8x18 / Climatic / MAL / Audi A3 S-Line Schaltknauf / PDC / RCD 510 / GRA / MEDIA-IN / Sitzheizung / Fußraumbeleuchtung / VW Edelstahlpedale / VW-Helix Subwoofer

  • Danke
    Bisher eigentlich ziemlich zufrieden.
    Klar, die Ausleuchtung ist nicht mit den Originalen zu vergleichen, aber so schlimm ist sie gar nicht.
    Leider beschlägt der eine Scheinwerfer immer häufiger von innen, Wasser hat sich aber noch nicht darin gesammelt.
    Wenn du es dir zutraust rüste lieber richtiges Xenon nach, kostet zwar etwas mehr, aber im Endeffekt hast du schon deutlich mehr davon.



    Grüße
    Alex
    ______________________________


    Tapped from unterwegs

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!