Alex's grauer 6er

  • Hat aufjedenfall Spaß gemacht ! Ist aufjedenfall gut runtergekommen ! Mal schauen was denn als nächstes kommt! Viep spass weiter hier im Forum ! :D

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • So, hier hat sich ja ne ganze Weile nix getan, deswegen gibts hier ein paar neue Bildchen und Infos.


    Gab einige Veränderungen:
    - R-LEDs
    - Heckdiffusor vom R-Cabrio
    - Dectane Scheinwerfer (bitte nicht aufregen, ganz zufrieden bin ich auch nicht :D )
    - endlich mal eine Spoilerlippe in hochglanz schwarz
    - schwarze Spiegelkappen
    - Federn sind rausgeflogen und ein H&R Monotube (normale Version) hat Einzug erhalten
    - andere Schuhe (original Audi Rotor 8x19 ET 50)
    - neue Ölwanne mit Ölsensor nachgerüstet (aber noch nicht angeschlossen :rolleyes: )


    Und hier natürlich noch ein paar Bilder :love:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_3056_22qu3e.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_3060_2c4u7t.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_3065_2keucq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_3069_2vxund.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_3078_2hquww.jpg]


    Liebe Grüße
    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von lexUS ()

  • Wirklich schöne Veränderungen, gefällt mir echt gut. :thumbup:


    Ne andere AGA würde deinem GTI jetzt noch gut stehen... ;)

  • Danke, ja die ist schon in Planung. Bin mir aber noch unschlüssig ob ab Turbo oder ab Kat. Und wenn es ab Turbo wird, dann mit HJS Kats, was natürlich nochmal ordentlich ins Geld geht :(

  • Dankeschön
    Hinten ist auf Anschlag, vorne noch ca. 1cm Restgewinde.
    Gefällt mir so auch sehr gut von der Tiefe.



    Grüße
    Alex
    ______________________________


    Tapped from unterwegs

  • Der muss tiefer ! Ne quatsch sieht gut aus der BUS ! Schicke Felgen , hab noch 80er Federn für hinten bei interesse melden

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • Junge Junge Sascha...die Tiefe gefällt mir, der Koffer kommt nicht weiter runter :D

  • Also ich würde dir empfehlen dann lieber etwas mehr Geld auszugeben und dir dann eine ab Turbo zu holen, wirst du garantiert nicht bereuen... ;)

  • Haha, danke.
    Perfekt ist er leider noch lange nicht ;(
    Aga, Schweller, Software, evtl Front und diverse elektronische Sachen müssen noch gemacht werden. Aber dann wird's langsam :D


    Grüße
    Alex

  • Viel zu lange :D
    Ja ist halt dezent und trotzdem schick wie ich finde :)



    Grüße
    Alex
    ______________________________


    Tapped from unterwegs

  • Hi,
    einen wirklich schicken GTI hast du da :love:

    neue Ölwanne mit Ölsensor nachgerüstet


    Was genau hat es damit auf sich? Gibt es da verschiedene Versionen?

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Hi
    Naja der US GTI hat keinen ölsensor in der Wanne. Und da die Wanne selber natürlich auch keinen blindstopfen oder ähnliches hat musste eine neue her...



    Grüße
    Alex
    ______________________________


    Tapped from unterwegs

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!