Welche Autopflege benutzt ihr so ?

  • Das Trim einfach Auftragen und gut, ohne die Reste abzutragen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Kann jemand eine Akku betriebenen Poliermaschine empfehlen? Ich habe leider keine Möglichkeit eine mit Kabel zu verwenden.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Gibt es von Flex

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Denke die A3000 von LE ist nicht viel schlechter als die Flex , dafür deutlich günstiger

    VCDS im Raum NOM/GÖ/HOL

  • Denke die A3000 von LE ist nicht viel schlechter als die Flex , dafür deutlich günstiger

    Danke, das passt preislich besser. Werde mich über die mal schlau machen.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Was ich bisher gesehen und gelesen habe, ist die A3000 von LE nichts. Das Geld für diese Maschine werde ich mir sparen.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Für das Geld was man sich spart, kann man doch zum aufbereiter gehen!


    Bevor ich ne Akkumaschine, wäre das doch ne bessere Lösung.

  • Für das Geld was man sich spart, kann man doch zum aufbereiter gehen!


    Bevor ich ne Akkumaschine, wäre das doch ne bessere Lösung.

    Darauf wird es wahrscheinlich hinaus laufen.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Naja, akkugeräte sind generell nicht das gelbe vom Ei ..

    Der Akku hat nichts mit der Maschine zu tun, er bringt ja nur den Strom. Allgemein sind die ganzen günstigen Maschinen nicht das gelbe vom Ei.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Der Akku hat nichts mit der Maschine zu tun, er bringt ja nur den Strom. Allgemein sind die ganzen günstigen Maschinen nicht das gelbe vom Ei.

    naja, man kriegt auch mit den günstigeren maschinen gute ergebnisse hin. dauert halt aufgrund der mangelnden power etwas länger, aber es geht auch. muss nicht immer ne flex sein :)

  • Welche Maschinen sind denn günstig, also wo zieht man den Strich?
    Meine Lupus und meine Buff Daddy waren auch nicht wirklich teuer (Lupus im Set = 210€, Buff Daddy einzeln = 120€) und die Arbeit mit den beiden klappt echt gut. Ich habe aber leider auch keine Vergleiche zu Flex/Rupes etc.

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!