Welche Autopflege benutzt ihr so ?

  • Ich sprühe das immer Pur drauf, kommt aber sicherlich auf das Produkt an.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Danke Mario :)


    murx nein das habe ich tatsächlich nicht. Habe das Dressing aber eben auch verdünnt mit destiliertem Wasser (1:4)

  • Okey das kann gut sein, dass es dann ähnlich wirkt. Werde das dann auch mal so machen. :thumbup:

  • Stefan, welches Mittel hast Du genommen?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat


    Bin zufrieden damit, jedoch glänzt es mir fast zu sehr. :D


    Einfach nochmal mit einem Tuch nachwischen.


    Zitat

    Stefan, welches Mittel hast Du genommen?


    Engine Dressing hört sich so nach Meguiars an...

  • golf3-94 das test ich vll. mal :) aber normal ist die Klappe ja eh zu also passt das schon :D


    jup Meguiars, hab ich bei Amazon in dem 500ml Sprüher gekauft. Anschließend dann eben auf 1:4 verdünnt.

  • das sieht ja mal richtig geil aus Stefan.... :thumbup:

    Viele Grüße Marcel

  • Welchen waschhandschuh und Felgen Bürste empfehlt ihr. Am besten eine womit ich auch die Auspuffendrohre sauber bekomme.

  • Also Felgen nehm ich die Bürste von Mother, sollte auch für die Blenden gehen.
    Und Waschhandschuh von Lupus, den Mid glaub ich ^^


    Kann ich beides sehr empfehlen.



    via Tapatalk.

  • Für die Felgen den Fingerhandschuh aus Merinowolle ansonsten für die Endrohre Neverdull.

  • Welche Felgenversiegelung könnt ihr mir empfehlen? Ich dachte an die Gyeon? Sollte ich erst die Reifen montieren lassen und dann versiegeln oder erst versiegeln und dann montieren?


    Mfg

  • Gyeon ist top. Würde erst versiegeln dann montieren.



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!