Welche Autopflege benutzt ihr so ?

  • Ich steh nicht so auf matte Folien :D
    Ich benutze Glanzfolien 3M 1080

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Was sollte man denn bei matten Lacken beachten? Kann man da jedes Shampoo benutzen?
    Ein Kollege hat sich ein neues Auto gekauft und möchte das jetzt nur noch per Hand waschen. Ich kenne mich mit matten Lacken nicht aus und möchte ihm nichts falsches sagen.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Glanzverstärker sollten nicht unbedingt enthalten sein. Ich empfehle immer CarPro Reset oder Prima Hydrowash.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Demnächst kommt ein neues Produkt von Surf City Garage und es nennt sich Seal n Dry. Kommt auf den nassen Lack und dient als Trockenhilfe. Dazu kommt, dass es ein SIO2 Anteil besitzen, was bestehende Coatings schützt.
    5ACAEB35-39F1-4718-AD5B-FA58F76BCDA8.jpeg

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Vielleicht hat ja einer das Video von Xaronfr gesehen, wo man sich zum Felgenreiniger Test von Dr. Wack bewerben konnte? Ich hab das mal aus Spaß gemacht und heute kam die Mail, dass ich dabei bin. Ich bin wirklich mal gespannt, was der P21S High End kann.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja, bekommt man ja von Dr. Wack erstattet. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22