welche spurplatten??

  • Hey, was kann ich denn bei Talladega 7,5 x18 ET 51 und wenn eibach sportline federn 35/30 verbaut sind für spurplatten verbauen ohne das irgendwas schleift und das es gut aussieht :)

  • Hat echt niemand tipps? ;(

  • Ich montiere mir die Tage 10er Platten auf die Hinterachse, komme auf ET 42 bei ner 7,5er 18 Zoll Felge mal schauen obs geht mit Beladung

  • sollte schleiffrei fahrbar sein - hatte kürzlich 8x18 ET 41 an der HA mit Eibach Sportline, bei 235er Reifen war das doch sehr knapp, mit einem 225er - behaupte ich mal - passt auch diese Kombination.


    am Ende hilft leider nur der Versuch.

  • dadurch das es eine 7,5 zoll felge ist, kommt er selbst mit einer 10er platte auf vergleichsweise eine 8x18 et46 felge. also perfekt würde ich sagen :thumbup:

  • Fahre 7,5x18 ET51 Vancouver mit hinten 20mm,vorne 10mm Spurplatten. Das Ganze bei 65mm Tiefgang...hinten musste ich 3 Federwegsbegrenzer rein machen da es sonst an der Radhausverkleidung schleift. Kotflügel unbearbeitet,stehen jetzt schön bündig !

  • Fahre 7,5x18 ET51 Vancouver mit hinten 20mm,vorne 10mm Spurplatten. Das Ganze bei 65mm Tiefgang...hinten musste ich 3 Federwegsbegrenzer rein machen da es sonst an der Radhausverkleidung schleift. Kotflügel unbearbeitet,stehen jetzt schön bündig !


    Hast vllt ein foto von deinem? :)

  • sieht gut aus....auch schon eingetragen?

  • Ja.gerade eben eingetragen worden !

  • oke gut. ich hoffe meine kommen morgen auch endlich dann werd ich spätestens nächste woche bilder posten :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!