Schlüssel Einzelteile


  • Das ovale tastenfeld gibt es einzeln. Ob es bei allen passt, weiß ich nicht. Aber bei dem Preis einfach probieren:


    8Z0 837 891 A 2,98EUR

  • Zitat

    Wenn wir das Thema gerade schon haben, welche TN hat der Schlüsselrohling bei VW ? Oder sind die wo es bei ebay gibt gleichwertíg mit den Originalen ?


    Du bekommst bei VW keinen Rohling. ;)
    Wenn dann musst du beim Klappschlüssel den kompletten Schlüsselkopf kaufen für ca 50 EUR.


    Rohlinge für den Klappschlüssel bekommst du eigentlich fast nur bei ebay, vielleicht aber auch bei einem Schlüsseldienst.


    Gruß
    Stefan

  • Sakra X( nicht mal sowas bekommt man vom freundlichen. na dann muß ich die wohl oder übel bei 123... ordern.

    Gruß svalentino46

  • Ich brauche leider das eckige 3 Tastenfeld und weiß auch nicht wie ich das wechseln könnte.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Zitat

    Original von VW16VHighliner
    Ich brauche leider das eckige 3 Tastenfeld und weiß auch nicht wie ich das wechseln könnte.


    Ein neues eckiges 3 Tastenfeld ( ohne Platine ) incl. Batterie habe ich ;) Wer Interesse hat einfach PN an mich

    Gruß svalentino46

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!