Bremssättel lackieren farbkombi

  • Orange kommt bestimmt super zu dunklem blau :)


    Wenn ich mit einsteigen darf, was würdet ihr mir zum United Grey mit schwarzen BBS CH vorschlagen? Rot oder grau sind momentan meine Favoriten :D


    gesendet mit S4 Apparillo

  • Gelbgrün ;)


    gesendet mit meinem Sony Xperia Z


    Golf VII GTI Performance


  • mh das ist mir alles zu knallig, sollte schon dezent bleiben das ganze :D ich werde damit wohl aber noch warten, beim letzten mal bremsen lackieren, haben die gequitscht und solche scherze, da lass ich die erstmal so. am geilsten wäre ja ne R bremse :rolleyes:

  • Soo ich hab meine orange lackiert aber da ich so schlau war und meine alte grüne farbe nicht abgemacht hab
    Hat sich das mit dem Grün vermischt irgendwie und is jetzt gelb :rolleyes:
    Nich so wie gewollt aber sieht trotzdem gut aus


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/01/esuba3eh.jpg]


    gesendet mit meinem Sony Xperia Z


    Golf VII GTI Performance


  • Naja beim nächsten mal erst überlegen und dann loslegen :rolleyes:


    gesendet mit meinem Sony Xperia Z


    Golf VII GTI Performance


  • hehe macht sich aber nicht schlecht in gelb ;)


    ich würde bei mir wohl eher was dezentes in richtung schwarz, silber oder carbongrau von foliatec draufmachen. mal gucken wann ich mich dazu durchringen kann :D

  • Boah, das kommt mega! Vorallem mit den Charleston 8o
    Blau und Gelb sind ja eh Komplementärfarben :thumbup:

  • bash
    Hmm naja vllt ja auch gold? :D


    saftschubse
    Ok danke wie gesagt is zwar ungewollt aber passt ja trotzdem
    Achso was sind komplementärfarben?? :confused:


    gesendet mit meinem Sony Xperia Z


    Golf VII GTI Performance


  • Hab Orange bei meinem blauen und das ist schon auffällig


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!