Strafanzeige wegen fehlender Rückstrahler

  • Letzte Woche als ich beimn TÜV war hat der (sehr nette !!!) Prüfer gesagt ich soll sie dran machen bis wir hier fertig sind sonst kriege ich keine Plakette aber was ich danach mache wäre nich so schlimm ! :D


    Also ich lasse sie noch dran bis meine Felgen eingetragen sind und dann kommen die da hin wo sie hingehören, ins Handschuhfach ! :D

  • Jetzt wisst Ihr warum ich Altezza fahre...
    So häßliche kack Reflektoren kommen bestimmt nicht an mein Auto..
    [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/ekelig/img/007.gif]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • so, die post ist angekommen.


    und was soll ich sagen: sehr viel glück gehabt:
    15,- verwarnung.
    nicht mehr. keine punkte oderso.


    hat sich wohl die gute unterhaltung (flirterei) mit der polizistin ausgezahlt und die hat ihren anzeigen geilen kollegen überstimmt!


    puh, erleichterung hat sich in essen breit gemacht!!!



    CU,
    Tim

  • Hm, hab auch mal meinen Kumpel gefragt, der is Bulle ... sagte, dass wenn man so rumfährt (Sachen ned eingetragen, unvöllständig wie mit den Rückstrahlern etc.) man eben keine Betriebserlaubnis mehr für das Auto hat und dem zufolge NORMALERWEISE die Strafe mit 3 Punkten und einem Bußgeld abgegolten wird ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!