Gol4er´s Colour Concept

  • Thermostat ist eigentlich garnicht so übel zu machen nur das rein gefummel hab ich immer meine Probleme...schon 3-4 gemacht jetzt in den letzten 2 Jahren aber jedes mal fummel ich da 5-10 minuten rum bis ich das irgendwie wieder rein bekommen hab. X/

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Thermostat ist eigentlich garnicht so übel zu machen nur das rein gefummel hab ich immer meine Probleme...schon 3-4 gemacht jetzt in den letzten 2 Jahren aber jedes mal fummel ich da 5-10 minuten rum bis ich das irgendwie wieder rein bekommen hab. X/

    Thermostate hab ich auch schon viele gewechselt, nur beim cfhc ist da noch ein Kühlmittelrohr seitlich dran. Das ist nur gesteckt und muss von der Getriebeseite gelöst werden. Viel zu Schrauben. Kein Hexenwerk, aber zeitaufwendig.

    Aus Liebe zum Automobil.

  • Das Rohr Getriebeseitig hatte ich bis jetzt auch immer...hab es bisher immer ohne Ausbau geschafft aber genau das ist ja der Punkt warum ich da immer so ewig bruach. Raus geht das easy aber rein ist das irgendwann ein Zufall. Hatte das so bei meinem 177PSer TDI und bei den 1,6er TDi genauso mit dem Rohr seitlich.

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Gestern ging es nach Kirchheim bei Stuttgart. Danke für die Umsetzung und Unterstützung!!!

    Der Golf hatte immer Mal wieder einen Wegfahrsperren Fehler.

    Gestern kam dann ein se Tacho mit neuem Display ins Fahrzeug. Außerdem wurde gleich restkm freigeschaltet und Zeiger staging aktiviert. Außerdem wurde ein Dritter Schlüssel instandgesetzt und Angelernt und die Fenster gehen jetzt auch per ffb auf.

    PXL_20240305_215734114.jpg

    Mega. Ich bin Happy.

    Gruss

    Aus Liebe zum Automobil.

  • Der Tacho macht einen enorm guten Eindruck. Kein Vergleich zum Standardexemplar.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke für eurer Feedback.😊


    Gestern hatte ich Mal n Stündchen Zeit und hab mich um den Golf gekümmert.


    - Ölssensor neu (Hella)

    - Bremsflüssigkeit gewechselt

    - Sommerräder drauf❤️


    PXL_20240316_142502579~2.jpg

    Aus Liebe zum Automobil.

  • Beste Voraussetzungen für eine schöne Saison.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Grüß dich,


    ich würde auch gerne auf diesen Tacho wechseln, was ist hier zu beachten (fahre einen 1.8T Baujahr 2003 mit kleiner MFA)? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!