Fishermen´s GTI

  • Zitat

    habe da mal eine Frage.


    In der Konfi von VW kosten die Santiagos 1.255€.
    Laut Beschreibung + Reifen 225/35R19.


    Sind da da schon mit dabei ?( wäre ja extrem günstig...... ich glaube es aber bald nicht ^^


    Ist das ein verspäteter Aprilscherz? :D Hast Du schon einmal ein Auto gesehen, dass ohne Reifen ausgeliefert wurde? :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Klar, meiner stand in der Abholerhalle ja auch nur auf den Felgen 8o:thumbup:

  • habe da mal eine Frage.


    In der Konfi von VW kosten die Santiagos 1.255€.
    Laut Beschreibung + Reifen 225/35R19.


    Sind da da schon mit dabei ?( wäre ja extrem günstig...... ich glaube es aber bald nicht ^^


    Ja, wenn du sie ab Werk dazu bestellst kosten sie den von dir genannten Preis, allerdings inkl. Reifen :D :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • hahahahahaha :D :D

    Liebe Grüße


    Markus

  • hätte ja sein können das mein :) dann bei der Berechnung sagt es kommen noch 600€ für Reifen hinzu.
    ist mir klar das er mit Reifen ausgeliefert wird.. hahaha :wacko: mir ging es nur um den extrem günstigen Preis.
    1255€ mit Reifen ist doch mal nix. So ein Schnäppchen :thumbup:

  • Naja es ist der AUFPREIS zu den 17" Felgen.
    Wenn du für die nur 1000 Euro ansetzt (wobei die bei VW teurer sind), dann sind es schon 2255,-- € für die Santiago ;)

  • Naja es ist der AUFPREIS zu den 17" Felgen.
    Wenn du für die nur 1000 Euro ansetzt (wobei die bei VW teurer sind), dann sind es schon 2255,-- € für die Santiago ;)


    Gut das du es nochmal erwähnst Tim, glaube er wollte sich gerade einen 7er GTI mit Santiago bestellen und dann den GTI verkaufen um einen Satz Santiago für 1200 Euro zu bekommen :P;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hab auf dem Weg zur Arbeit mal zwei Bilder vom Innenraum gemacht :D


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/140415/6wql3ucc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/140415/8dz64ux8.jpg]


    Und nun mal eine andere Frage: Wie bekomme ich dieses häßliche Schild am besten ab??? :cursing:
    Könnt ihr mir da weiterhelfen? Einfach knibbeln? Fön? Oder was?


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/140415/2i8hx23y.jpg]

  • Die Bilder gehen nicht ^^



    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Du brauchst die Sonnenblende vom Rechtslenker. Anders geht es nicht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Besorg dir die Blende vom Rechtslenker. Hab ich auch gemacht :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!