Fishermen´s GTI

  • Hab mir jetzt gerade erstmal einen Autoschwamm, Autoschampoo, Mikrofasertücher und eine Mikrofaser-Felgenbürste bestellt. Den Uni-Lack sollte man ja lieber per Hand waschen. Nicht wahr??? Oder geht auch Waschstraße? Textil mit sehr guter Vorreinigung


    MAcht ja auch mal Spaß selber zu waschen. Mein Alter war immer in der Waschanlage (nur textil mit sehr gründlicher Vorreinigung)

  • .....Waschstrasse never,ever.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • also ich fahr immer in die Waschbox :)

    Liebe Grüße


    Markus

  • Ja das mit der Waschstraße habe ich mir auch schon so gedacht. Also da werde ich wohl auch ab sofort in eine Waschbox hier bei mir in der Ecke fahren. Dauert zwar etwas länger, ist aber dafür schonender zum Lack und auch gründlicher :D

  • Ein Schwamm ist schon mal die erste Todsünde beim Autowaschen. Beschäftige dich mal mit Handwäsche, sonst geht das ganze nach hinten los.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • also ich kann ein waschhandschuh empfehlen :thumbup:

    Liebe Grüße


    Markus

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Aso...Ja da habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. der Schwamm ist für die felgen. Ein Mikrofaser Waschhandschuh hole ich auch noch. Aber schön zu merken, dass sich die Leute hier im Forum um das Wohl der anderen Mitglieder (hier speziell um meinen Lack) kümmern.


    :thumbup:
    Beide Daumen hoch dafür

  • gibts denn nach dem waschen auch wieder fotos ? :whistling:

    Liebe Grüße


    Markus

  • ok dann bin ich mal gespannt wie groß der vorher-nachher effekt ist :thumbup:

    Liebe Grüße


    Markus

  • Auf jeden Fall Waschbox !
    Meiner Meinung nach macht es sogar mega Spaß den Wagen dort zu waschen :thumbup:


    Dein GTI sieht echt super aus !
    Was das wohl ein Gefühl war den Wagen dort unten zu sehen ? *.*


    Weiterhin Viel Spaß !
    Ich denke die Spurplatten werden nochmal einiges bringen :)

  • Bilder kommen die Tage! Echt viel Stress!
    Vielleicht kann mir ja schon mal jemand sagen wie viel mm Spurplatten vorne und hinten drauf können (ohne Umbauarbeiten)


    Vorne 10mm und Hinten 20mm... Aktuelle Bilder mit 20mm pro Rad Hinten siehste bei mir in der Vorstellung :thumbup: Bin froh es gemacht zu haben, wirkt direkt viel stimmiger :thumbup:

  • Nun ist alles in die Wege geleitet!


    Spurverbreiterung ist bestellt. Es wird nun wie folgt:


    vorne:
    10mm pro Rad (Durchstecksystem)


    hinten:
    20mm pro Rad (fixiertes System DRA)


    Bin gespannt ob es wirklich so viel bringt wie ich mir erhoffe. Werde dann auch ein paar Bilder machen.

  • habe da mal eine Frage.


    In der Konfi von VW kosten die Santiagos 1.255€.
    Laut Beschreibung + Reifen 225/35R19.


    Sind da da schon mit dabei ?( wäre ja extrem günstig...... ich glaube es aber bald nicht ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!