Fishermen´s GTI

  • das müsste doch normalerweise im gutachten drin stehen. die radschrauben müssen natürlich länger sein, da es auf das tragende gewinde ankommt. je nach spurplatte halt genauso viel mm wie die spurplatte breit ist, wenn nicht sogar mehr!


    20er hinten scheinen mir ein bisschen viel zu sein 8| würde eher zu max. 15er raten ...

  • Ja, die 20er DRA kannst du mit den originalen Schrauben fahren (Befestigung Rad an Distanzscheibe)...Für die BefestigungDistanzscheibe an Radnabe liefert H&R passende kurze Schrauben mit.


    Die 20er sind für Hinten im Übrigen perfekt :thumbup:

  • heftig, wie weit stehen die denn im radkasten :thumbup: beim DRA system gehen natürlich die originalen. du kannst die vom 5er schon für vorne benutzen, musst halt auf die länge und den kopf achten, kegel- oder kugelbund...

  • Stehen halt sehr weit Innen..Bei 25mm pro Seite wäre es exakt bündig.


    Überlege momentan auch noch welche für Vorne zu holen.


    Lg

  • Bei dem Gewicht dieser "Platten" leiden dann aber auch wieder die Fahrleistungen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!