Fishermen´s GTI

  • Nix Fake TÜV. Das wird alles ordentlich gemacht. Am besten Du fragst die Jungs selber. Die Telefonnummer kann ich Dir gern geben.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • also wenn du dir bei f-town die aga von ihrer hp für den 6er GTI holen willst kostet dich die:



    Abgasanlage 76mm rückstaufrei, inkl. HJS 200 CPSI HD Katalysator


    2200,00 Euro





    Endschalldämpfer inkl. Montagematerial


    799,00 Euro


    die für den 7er GTI is da leider noch nicht aufgeführt :D

    Liebe Grüße


    Markus

  • Bin gespannt auf deinen GTI. Da du ja aus Bottrop kommst, wird man sich bestimmt mal sehen ;) übrigens würde ich dir auch zu ftown oder edel01 raten ;) wobei ich ftown vom klang noch schöner finde .

  • Und das sind auch keinen Tröten! Wenn Du eine Tröte haben möchtest, musst Du Dir ne BullX kaufen.
    DTH Turbo ist auch sehr zu empfehlen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Mit Tröte meinte ich auch nicht die Eigenschaften der ABgasanlage sondern ich wollte es einfach nur liebevoll umschreiben :D


    Ich werd mir mal ein paar Preise einholen. Räumliche Nähe spielt ja auch noch eine Rolle. Habe keine Lust bis nach München zu fahren.

  • dann wollen wir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele fotos sehen :thumbup: :thumbup:

    Liebe Grüße


    Markus

  • Oh man das wird ja interessant ! :)
    Bin mal gespannt wie du dann darüber sprichst ! Aber ich denke nur gut bei so einem Auto !

  • Er ist wohl nurnoch am fahren..


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hi. Sorry... war das ganze Wochenende nicht im Lande. Ich versuch heute abend was reinzustellen. Kann mir jemand eine Seite nennen bei der ich die Bilder hochladen kann damit ich sie hier in meinem Beitrag zeigen kann?

  • Directupload ist ganz gut :thumbup:
    Lad da meine Bilder auch immer hoch.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!