Fishermen´s GTI

  • na komm die 9 tage schaffst du auch noch :D

    Liebe Grüße


    Markus

  • ich fand die lamborghini sound vorstellung oder wie auch immer das da heißen mag cool :)

    Liebe Grüße


    Markus

  • Jetzt ist die letzte Woche angebrochen :D


    6 Tage und der Rest von heute!


    Hab gehört die Werksführung soll gut sein, zur Zeit aber wegen des neuen SportsWagon nicht im vollem Umfang durchgeführt werden.
    Kann mir dazu jemand mehr sagen? Hab die Führung schon reserviert. Bin gespannt was mich und meine Begleitung erwartet.
    Gibt es soetwas wie eine Teststrecke für die Cross-Modelle? Hab ich auch mal irgendwo gelesen?!

  • Teststrecke gibt es für Tiguan und Touareg, muss aber vorher gebucht werden. Das Zeithaus ist sehr zu empfehlen, sowie die einzelnen Pavillon's. Die Turmfahrt gibt es auch noch. Auf Grund des anlaufes vom Golf Plus Nachfolgers, werde bei der Werkstour einfach einige Bereich nicht angefahren.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Kurzfristig wird das sehr schwer. Musst Du mal im Internet schauen. Zur Not, vor Ort hingehen und fragen, manchmal hat man Glück. Aktuelle Preise kenne ich nicht, ich glaube es waren 8 Euro pro Person.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ok. Dann werde ich kommenden Mittwoch mal nachfragen. Vielleicht klappt es ja. Ist ja mitten in der Woche. Da sollte es ja nicht ganz so voll sein?! Hoffe ich. Falls das nicht klappt, dann habe ich halt mehr Zeit für den Rest der Autostadt.
    Bin auf das Zeithaus gespannt. Was erwartet mich denn da so grob bzw. was steht drin?

  • Die Fahrzeuge im Zeithaus wechseln des öfteren, also kann ich das nicht genau sagen. Es ist jedenfalls sehr gut.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Für welche Abgasanlage würdet ihr euch entscheiden??? 8

    1. JP Performance (5) 63%
    2. andere Empfehlung (bitte PN) (2) 25%
    3. Supersprint (1) 13%
    4. Fox (0) 0%
    5. Remus (0) 0%
    6. auf Akrapovic warten (0) 0%
    7. Originalanlage "umbauen" lassen (0) 0%

    So....Nun ist eure Meinung gefragt. Ich bin mir echt unsicher!
    Als erstes (neben Spurplatten und kürzeren Federn) soll der neue eine nettere Abgasanlage bekommen.


    Könnt ihr da was empfehlen?
    ?( ?( ?( ?(

  • Edel01, DTH oder F-Town.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Würde mit der Downpipe von JP anfangen...

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Moin


    Wünsche dir viel Spaß in der Autostadt, ist echt sehenswert :)


    Kann dir auch nur http://www.autostadt.de empfehlen um zu checken was es da alles so zu sehen gibt.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Das, kann JP nicht!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/20/3utene2y.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/20/8y3ype7a.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/20/aqy3ugy4.jpg]

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!