Audi-A8-Chrom-Felge für meinen G4???

  • Zitat

    Original von MacBeth
    sind zwar wieder 19 zöller aber immerhin schon mal in silber


    Und die sind auch noch SLC beschichtet, zumindest die auf dem silbernen Golf :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich vermute das ist das ganz normale r32 fahrwerk, ich weiß aber nciht wieviel das tiefer ist vermute mal 20 oder 30 mm. aber wie gesagt ich weiß es nicht.

  • Also mein Golf ist nur 50/30mm tiefer...denkt ihr das es trotzdem gut aussieht mit den 18.Zoll???

  • Also wenn ich mir die drei "Gölfe" auf dem Bild anschau dann hat der erste mit den SLC Felgen "nur" 18er drauf, oder hab ich jetzt ein Knick in der Optik???
    Denk auch das es das Serien R32 Fahrwerk ist.

  • MacBeth


    Bitte verlinke deine Bilder oder verkleiner sie !! Sie sind zu groß! Max. 640er Breite. Danke.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!