Audi-A8-Chrom-Felge für meinen G4???

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ...lol....seit wann brauch ich denn für mein surfbrett ´n TÜV.... :D


    Seid Du es fest mit dem Dachträger verschraubt hast, und es somit kein Gepäck mehr sondern ein Dachaufbau geworden ist.


    Steht alles in der StVZO. Lesen bildet! Deswegen brauchen Dachträger und Skiboxen eine Abe oder Prüfnummer mit Tilde.


    Zitat

    Original von Silverbora
    ...immer schön langsam reiten Cowboy....bist schliesslich im Kompetenz Team, da musst immer schon nett zu mir (uns) sein... :D :D :D


    Den Tag an dem ich mir von Leuten wie Dir den Mund verbieten lasse wirst Du nicht erleben :D

  • Jo mach ich auch...aber aufm bild,das sind glaube ich 19 Zoll oder???
    Haste auch ein Bild von nem G4 mit den Felgen????????????????

  • Zitat

    Original von Silver-Golf
    Jo mach ich auch...aber aufm bild,das sind glaube ich 19 Zoll oder???


    Ja, sind 19er

    Zitat

    Haste auch ein Bild von nem G4 mit den Felgen????????????????


    Denk dir einfach, es sei ein Golf IV als Limo :P

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Seid Du es fest mit dem Dachträger verschraubt hast, und es somit kein Gepäck mehr sondern ein Dachaufbau geworden ist.



    *die tränen aus den augen wisch*.....alter du bist echt der beste....aber du hast recht, ich habs sogar festgeschweist... ;)


    ps: kannst es mir eintragen.... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • *lol* wie geil das kind :D
    ...und der typ im auto hinten freut sich'n keks...

    Einmal editiert, zuletzt von Bensen ()

  • Danke schön:-) aber das sind 19.Zoll,ne???
    Aber ihr würdet den VOgel abschießen wenn ihr mir ein Bild mit den Felgen besorgt aber auf nem Silbernen Golf...hab nämlich einen Silbernen und da sieht das alles schon wieder ganz anders aus oder?????????????


    Dangggggge


    Mfg Silver-Golf

  • No risk no fun!
    Also mit ein bissel Vorstellungskraft müsste das doch auch klappen und wenn du dann so drauf bist wie das kleine Kind, dann kauf dir die Felgen :D

  • Zitat

    Original von Silver-Golf
    Danke schön:-) aber das sind 19.Zoll,ne???
    Aber ihr würdet den VOgel abschießen wenn ihr mir ein Bild mit den Felgen besorgt aber auf nem Silbernen Golf...hab nämlich einen Silbernen und da sieht das alles schon wieder ganz anders aus oder?????????????


    Dangggggge


    Mfg Silver-Golf


    Du willst sie dir eh holen, kauf sie dir und dann siehst du wie sie aufm silbernem Golf wirken. Wir haben dir ja Bilder von Gölfen mit den Felgen gepostet, um dir zu zeigen wie das ausschaut! Also wie gesagt, kauf sie dir und hab Spass! 19 würde ich nicht anbauen, 8,5x18 oder 8x18 inkl. Tieferlegung passen perfekt.

  • Ok hast ja recht!
    Aber wenn trotzden wer von euch ein Bild von nem SILBERNEN GOLF 4.
    mit den A8.Felgen findet...dem währ ich sehr dankbar:-)


    Mfg Silver-Golf

  • Achja hab da ja noch ein Problem...mein G4 ist aber nur 50mm Tiefer...meint ihr das reicht bei den A8-18.Zoll damit das gut aussieht oder ist dann da noch zu viel platz im Radkasten:-)))


    Greetz......Silver-Golf

  • Silver-Golf


    Bitte in Zukunft keine Doppelpostings mehr, der "ändern" Button hilft dir weitere Zeilen in eine zuvor verfaßten Beitrag hinzuzufügen, ok?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Danke...was denkst du wieviel der silberne G4 tiefergelegt ist auf dem PIC???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!