LED Rückleuchten

  • hersteller is FK, aber tu das deim auto bitte nich an, die sind ja wohl voll fürn arsch

  • @ Tobi-Wankenob


    Also ich könnt mir die Teile an nem schwarzen Golf echt sehr gut vorstellen.


    Frag doch mal bei den Photoshop Leuten nach ( einfach mal im Off Topic Bereich gucken ). Die können die Leuchten bestimmt mal ranfaken.

  • Im Off-Topic kann ich als Newbie noch nicht posten. Ich könnte dann auch nur die linke ranfaken lassen. Mich hat es halt mal interessiert, wie es wohl aussieht, weil ich die noch nie vorher gesehen habe. Der Vorteil bei der Leuchte ist das sie einen eingebauten Reflektor hat. Der Nachteil
    wahrscheinlich, dass sie von FK sind und demnach nicht ganz dicht ;)l

  • Die anderen FK LED RL haben auch nen integrierten Reflektor.


    Und da du ja schon weißt, daß sie wohl undicht sein werden, kannst du sie ja vorm einbauen noch extra abdichten ( ich wußte vorher leider nix von der Dichtigkeit der Teile ).


    Schätze auf der Motor Show in Essen wird man die Dinger live bestaunen können. Falls du nicht hinfährst, mach ich gerne ein Foto davon für dich.

  • Tachen bin zwar kein Profi-Faker aber hoffe das ich euch ein bischen helfen kann mit dem Fake aber die frage ist wie bekomme ich das bild hier rein damit ihr es sieht von meiner Festplatte??????


    Stets zu euren Diensten!


    Mfg Silver-Golf

  • Zitat

    Original von Silver-Golf
    Tachen bin zwar kein Profi-Faker aber hoffe das ich euch ein bischen helfen kann mit dem Fake aber die frage ist wie bekomme ich das bild hier rein damit ihr es sieht von meiner Festplatte??????


    Stets zu euren Diensten!


    Mfg Silver-Golf


    du musst das bild auf webspace laden und dann mit dem forum verlinken

  • hi.
    habe an meinem dunkel blauem golf die roten led leuchten dran. haste in soest bestimmt schonmal gesehen. bin da öfters ;)
    im dunkeln sind sie der hammer , im hellen (finde ich) etwas gewöhnungsbedürftig...
    Montage ist einfach: alten raus , neue rein.
    Mfg

  • Wollte mir auch erst LED-Rückleuchten holen, da ich die aber tagsüber zeimlich blöd finde, habe ich sie mir nicht gekauft. Sind im dunkeln aber wirklich super, da ich dann aber meistens drinnen sitze und fahre hätte ich da ja eh nix von ;)


    Einbau ist einfach, aber ziemlich frickelig an die schrauben zu kommen. Dünne finger wären vorteilhaft ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!