Beiträge von herrmcr

    Hallo zusammen.


    Gibt es einen Hersteller der auch aktuelle Handyhalterungen für OEM FSE´s anbietet, welche dann statt der VW Schale einfach eingeklipst werden können?


    Denn VW scheint ja mit den Handyhalterungen für die aktuellen Modelle nicht ganz nach zu kommen.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    MfG

    Hallo Leute.


    Beim 4er meiner Freundin iat am WE die AußlassNockenwelle festgegangen und der kleine Zahnriemen ist gerissen.


    Motor hat noch keiner von innen gesehen aber Nocke muß auf jeden Fall neu.


    Gibt es da ne gute Adresse, wo man sowas gebraucht, bzw. günstig kaufen kann?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Mfg

    Hallo zusammen.


    Ich bin auf der Suche nach einem guten Aufbereiter für meinen Lack und meinen Innenraum mit schwarzem Leder.


    Entweder in der Nähe von 59514 oder eben 40210. Mit Nähe meine ich so ca. 25km Umkreis.


    Vielen Dank für Eure Tips.


    Mfg


    Chris

    Hallo zusammen.


    Ich fahre einen G4 Bj.1998.


    Habe mir jetzt eine neue orig. Dachantenne geholt, da an der alten was kaputt gegangen ist.
    Nun habe ich auch ein orig. HF-Kabel gekauft und habe jetzt das Problem, das ich von dem VW HF-Kabel nicht an das Raio komme, da an diesem Kabel so ein komischer VW-Anschluß dran ist.


    Gibt es da Adapter damit ich den normalen Antennenanschluß zum Radio bekomme? Falls ja, sind diese Adapter Baujahr abhängig?


    Es ist übrigens ein Blaupunkt Nachrüstradio verbaut.


    Vielen Dank für Eure Tipps.


    Gruß


    Chris

    Hi.


    Ich habe mir vor ein paar Tagen das Blaupunkt Memphis MP66 zugelegt. Der USB Anschluss ist an einem ca.40cm langem Kabel von hinten aus dem Radio rausgeführt.
    Der Klang t ist mal superklasse. Aussehen wie immer Geschmackssache, aber ich find es TOP. Und Radioempfang Blaupunkttypisch super.


    Hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen...

    Hallo zusammen.


    Ich habe mir vor kurzem ein mobiles Navi gekauft und weiß noch nicht so recht, wie ich es montieren soll, da ich kein Bock auf den Saugnapf an der Windschutzscheibe habe.
    Würde mich über ein paar Ideen bzw. Pic´s von Euch freuen....

    Also Resettet habe ich schon.
    Das bringt leider auch nix. Ausser das das Gerät dann die Werkeinstellungen wieder annimmt. Bedienen läßt es sich dann immer noch nicht.


    Und einschicken würde zwar gehen, aber dann leider nicht mehr auf Garantie...


    Gruss


    Chris

    Hallo zusammen.


    Ich habe seit mehr als zwei Jahren ein Avic X1-R von Pioneer.


    Nun reagiert das Bedienteil nicht mehr. Es kann nur noch die Lautstärke und die Eject-Taste betätigt, bzw. verstellt werden. Muss jetzt alles über Touchscreen erfolgen.


    Kennt jemand das Problem? Kann mir da vielleicht jemand mit einem Tip weiterhelfen?


    Danke & Gruss


    Chris

    Hallo zusammen.


    Kann mir wohl jemand verraten, woher ich weiß, von welchem Hersteller meine Lima ist...?
    Ist das irgendwo aufgedruckt? :(


    Und was kostet es wohl die Kohlen wechseln zu lassen? :O


    Danke & Gruss


    herrmcr