Der Neuanfang - Jetta mkV

  • Saubere Sache ;) Schaut wie immer gut aus. Hastn Grill selber gecleant oder hatte der von Haus aus keine Kennzeichen-Löcher?


    Gruß


    Rob

  • Danke danke.


    Den habe ich vom Kumpel so gekauft, der diesen wohl hat machen lassen.
    Man sieht auf der Rückseite noch a weng die Spachtelmasse.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Sehr schöner Jetta, vor allem stehen ihm die Felgen sehr gut :thumbup:

    Viele Grüße Bernd

  • nicht.


    Felgen sind verkauft, Fahre seit heute morgen auf Winterpellen in 15 Zoll :)


    #Pfusch.Wrkz Style


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Felgen sind verkauft, Fahre seit heute morgen auf Winterpellen in 15 Zoll :)


    #Pfusch.Wrkz Style


    Dann bin ich jetzt ja anscheinend der einzige hier im Forum, der mit den Rukbat rumfährt... :D

  • Sieht wohl so aus :)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Also falls du deine Felgen schon vermissen solltest, ich hätte da grad noch nen Satz abzugeben... :P

  • Ne danke, diese Saison kommt was anderes.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Nix neues im Osten... naja so halb.


    Kurzes Update, der Jetta hatte Kontakt mit einem DHL Wagen, während der Arbeitszeit, Wagen war geparkt.
    Glück im Unglück, die Stoßstange vorne hat es erwischt, sollte ja eh getauscht werden.


    Felgenwahl ist ziemlich fix, Reifenwahl steht noch an. Glaube aber ich gönn mir mal diese Premiummarke von der alle im reden, dieses Achilles.


    Also Pläne bis Mai:


    Stoßstange tauschen, Gitter vorne müssen neu lackiert werden, Grill leider auch.
    Felgen/Reifen
    120.000km Service steht an.
    Ahja, Scheinwerfer tausch auch noch :)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ich spiel hier mal den Allein-unterhalter - weil es soviel Spaß macht. :D


    Service hat er ohne Probleme überstanden, nichts zu beanstanden.
    Filter etc wurden alle gewechselt.


    Seit Samstag steht der Wagen beim Lackierer meines Vertrauens und wird hoffentlich zu Ender der Woche fertig.


    Felgen sind bestellt, werden Mitte der Woche abgeholt.
    Saison kann quasi fast starten :thumbup:


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Nur das Wetter stimmt noch nicht so ganz :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!