Glasfaser mit gefärbten Klarlack ist nicht Carbon
Aber sieht gut aus
Ihr wisst doch, was ich meine
Mein Kumpel Carbonic, hätte mir jetzt bestimmt eine gegeben
Glasfaser mit gefärbten Klarlack ist nicht Carbon
Aber sieht gut aus
Ihr wisst doch, was ich meine
Mein Kumpel Carbonic, hätte mir jetzt bestimmt eine gegeben
Hier mal Bilder von meinen Innenraumleisten mit farbigem Echtcarbon laminiert
[Blockierte Grafik: http://www.rroesener.de/photos/jetta/jetta28.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.rroesener.de/photos/jetta/jetta29.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.rroesener.de/photos/jetta/jetta30.JPG]
Und so rollt er nun durch den "Winter"
[Blockierte Grafik: http://www.rroesener.de/photos/jetta/jetta31.JPG]
Gruß,
Rob
Der Rob hat ne europäische Jetta Front - die hat über den Gittern noch Leisten, die ähnlich wie beim R-Line über das Gitter hinausgehen. Diese Aussparung ist aber richtig in der Front so vorgesehen. Beim zweiten Bild siehst du ne GTI GT Front mit US Jetta Gittern. Da würden auch GTI Gitter reinpassen, weil die Aussparung normal "rechteckig" ohne zusätzliche Führung für die Leiste ist.
Richtig. Mein Vorbesitzer hat damals die originale US Front gege neine EU Front getauscht und die SML auch nachträglich eingefräst.
Mal gucken, was nächstes Jahr noch an der Front passiert.. Aber komplett tauschen wollte ich eig nicht Denke es wird sich nur der Grill verändern.
Gruß,
Rob
Tauscht du die unteren Gitter der Front noch gegen GTI Gitter oder bleibt das so?
Bin mir noch unsicher, vllt kommt auch wieder nen Jetta-Grill rein nächstes Jahr.
Hallo Leute,
will nun auch mal wieder was von meinem Jetta hören lassen,
[Blockierte Grafik: http://www.rroesener.de/photos/jetta/jetta21.JPG]
Cleaner Grill vom 5er GTI
[Blockierte Grafik: http://www.rroesener.de/photos/jetta/jetta22.JPG]
Front fertig - Nun auch mit ED30-Lippe
[Blockierte Grafik: http://www.rroesener.de/photos/jetta/jetta23.JPG]
Erstes Bild frisch nach dem Felgen & Fahrwerk Update!
[Blockierte Grafik: http://www.rroesener.de/photos/jetta/jetta24.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.rroesener.de/photos/jetta/jetta25.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.rroesener.de/photos/jetta/jetta26.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.rroesener.de/photos/jetta/jetta27.JPG]
Letztes Sommer-Shooting
Aktuell: Bremssättel habe ich schwarz lackiert. Innenraumleisten wurden mit Echtcarbon laminiert.
Gruß,
Rob
Schicker Wagen! Die LV1 schauen gut aus, mir haben die Rotoren aber iwie besser gefallen.
Gruß Rob
Danke für die Antworten
dann muss ich mich doch wohl nochmal genauer Umschauen nach einer passenden Anlage bzw ein paar Anfragen rausschicken.
Gruß,
rob
Habe nochmal ein bisschen das Netz durchstöbert und diese Edelstahl-Anlage hier gefunden:
https://www.sebatop-kfz.com/ed…ge-vw-jetta-1km/a-104450/
klingt schon sehr böse finde ich: https://www.youtube.com/watch?v=LUlQ-17KPVU Bei meinen 2.5 Litern bestimmt noch besser
Was meint ihr?
Gruß
Rob
Hallo Leute,
habe vor den Sound meines 2.5L Jetta mal auf Vordermann zu bringen. Momentan ist er auspufftechnisch noch komplett original und klingt einfach nach nichts... Ich will den V5 nicht nur spüren, sondern auch mal hören Kenne mich auf diesem Gebiet auch nicht wirklich aus aber lese hin und wieder dass Hersteller wie z.B. BullX, Magnaflow und Konsorten guten Klang liefern. Bekommt man schon mit einem Endschalldämpfer halbwegs guten Klang hin? Oder eine Anlage ab Kat? Mir ist auch wichtig, dass die Geschichte halbwegs einfach beim Montieren passt und da nicht groß rumgeschweißt werden muss bzw. kein Universal-Kram. Und natürlich sollte eine ABE vorhanden sein.
So ein Sound wäre ein Traum, aber glaube da kommt man nur mit einem Endschalldämpfer nicht hin...
https://www.youtube.com/watch?v=Ex3Q_uwQzSk
Gruß,
rob
Saubere Sache Schaut wie immer gut aus. Hastn Grill selber gecleant oder hatte der von Haus aus keine Kennzeichen-Löcher?
Gruß
Rob
Sehr schicker Wagen! Was mir persönlich nicht gefällt ist das Kuchenblech hinten. Ansonsten top Wagen.
Gruß,
Rob
Schöner Jetta! Hehe, fahre momentan auch die 7er Felgen von meiner Freundin, bis ich meine 19er bekomme
Gruß,
Rob
Danke Heute Abend gehen wir nochmal die Spaltmaße an, passt alles noch nicht so gut. Danach werden die Kotis natürlich noch foliert. Spiegel müssen auch noch...
Hallo Leute,
ich möchte euch meinen Wayne vorstellen:
VW Jetta MKV
US Modell
110kW / 150PS
Baujahr '05
Gekauft habe ich ihn Anfang 2015. Der Zustand des Fahrzeugs war im Großen und Ganzen gut. Einige Schönheitsfehler im Lackbild, Rostige Beule an der Heckklappe, Parkbeulen, sich lösender Dachhimmel, Koppelstangen etwas ausgeschlagen und Spaltmaße passten hinten und vorn nicht. Ansonsten eine gute Basis mit netter Ausstattung, wie Ledersitzen, Schiebedach, Tempomat, usw. Das wichtigste aber - ein originaler US-Wagen! Leider wurde vor dem Import einige Teile wie z.B. die Heckklappe schon auf EU umgerüstet *heul*. Aber das wird zu seiner Zeit auch wieder umgerüstet.
Die Planung für den Umbau des Wagens stand auch recht schnell - Breite Kotflügel, HR-Deep, mind. 19" Felgen, Vollfolierung und den Innenraum aufmöbeln. Aktuell wurde der Lack soweit in Stand gebracht: Beulen wurden rausgezogen, Heckklappe wurde entrostet und neu lackiert, breitere Kotflügel fanden ihren Platz und die Vollfolierung ist in vollem Gange.
Hier ein paar Bilder der letzten Monate:
[Blockierte Grafik: http://rroesener.de/photos/jetta/jetta01.JPG]
[Blockierte Grafik: http://rroesener.de/photos/jetta/jetta02.JPG]
Kaufzustand
[Blockierte Grafik: http://rroesener.de/photos/jetta/jetta03.JPG]
Erstamal sauber machen (Jaja, nach der Folierung gibts nur nochHandwäsche :D)
[Blockierte Grafik: http://rroesener.de/photos/jetta/jetta04.JPG]
Frischer Kofferraumdeckel - lecker!
[Blockierte Grafik: http://rroesener.de/photos/jetta/jetta05.JPG]
[Blockierte Grafik: http://rroesener.de/photos/jetta/jetta06.JPG]
Charcoal Matt-Metallic macht sich gut auf dem Dicken
[Blockierte Grafik: http://rroesener.de/photos/jetta/jetta07.JPG]
[Blockierte Grafik: http://rroesener.de/photos/jetta/jetta08.JPG]
Da Braucht man keine Schwellerverkleidung mehr
[Blockierte Grafik: http://rroesener.de/photos/jetta/jetta09.JPG]
Ganz wichtig - Detailarbeit!
[Blockierte Grafik: http://rroesener.de/photos/jetta/jetta10.JPG]
[Blockierte Grafik: http://rroesener.de/photos/jetta/jetta11.JPG]
[Blockierte Grafik: http://rroesener.de/photos/jetta/jetta12.JPG]
Front abgeklebt, damit die Folie nicht behindert wird
[Blockierte Grafik: http://rroesener.de/photos/jetta/jetta13.JPG]
[Blockierte Grafik: http://rroesener.de/photos/jetta/jetta14.JPG]
[Blockierte Grafik: http://rroesener.de/photos/jetta/jetta15.JPG]
Schon ist die Front fast fertig!
[Blockierte Grafik: http://rroesener.de/photos/jetta/jetta16.JPG]
Ab mit den alten verbeulten Kotis!
[Blockierte Grafik: http://rroesener.de/photos/jetta/jetta17.JPG]
Vergleich - Original aus Blech / 2,5cm breiter aus GFK
[Blockierte Grafik: http://rroesener.de/photos/jetta/jetta18.JPG]
[Blockierte Grafik: http://rroesener.de/photos/jetta/jetta19.JPG]
Erste Anprobe bestanden - Feinjustierung fehlt noch.
[Blockierte Grafik: http://rroesener.de/photos/jetta/jetta20.JPG]
- weiteres Folgt!
Gruß,
Rob
Hallo Leute,
seit fünf Jahren war ich begeisterter Vento-Fahrer und bin seitdem beim Stufenheck hängen geblieben. Aktuell fahre ich einen 2005er Jetta. Über ihn werdet ihr noch im Fotostory-Thread lesen.
Ansonsten schöne Gruße aus Norhessen,
Rob