Eric sein ver GTI

  • Irgendwann bleibst du mal auf der Straße stecken und deine Räder hängen dann in der Luft 8o


    Aber auf die Felgen bin ich seeeehr neidisch. :love: Richtig geile Dinger :thumbup:

  • Geile Tiefe, schöne Felgen. Wie fährt sich das KSport?

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Lässt sich gut ansehen, gefällt mir gut! :)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Das k Sport ist der Hammer.....Fahrt sich echt geil....und dadurch das du alles einstellen kannst fährt es sich für jeden gut.....


    Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk

  • Kommt gut, gefällt mir


    MfG

    [url=https://www.facebook.com/pages/InMotion/283408578506382]InMotion

  • Fat Five gehen immer, finde die 20" aber irgendwie geiler, sind aber auch unbezahlbar.

    Ok.

  • Meine Meinung dazu kennst du ja :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    \X/

  • 20" sind die schon geil....aber kann man halt nicht so tief mit fahren.....konnte die 18" mit 205 Reifen fahren hab Platz in Radhäusern und kotflugel vorne und bin damit schon Ca nen cm tiefer wie mit 19".... Hatte ja denn auch noch restgewinde


    Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk

  • Mir gefallen die, wirken auch ordentlich groß für ne 18" Felge. :thumbup:

  • So also steht fest die 18" Felgen kommen.... Mit k-Sport telefoniert wegen der Eintragung sollte auch klappen.....die neue Größe denn 8,5*18 et45 mit 205/40 Reifen.....Und bissel mehr tief folgt denn.....hinten weiß ich noch nicht genau aber vorne muss er noch.....lenkwinkelbegrenzer liegen auch schon bereit Und Sturz geht vorne auch noch was.......


    Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!