André's Rennsemmel! :D

  • Sorry vor doppel Post :P


    Also ich hab die Tage mal nen paar Bilder gemacht und es bearbeitet, ich finde das ist davon am besten gelungen. Heute werde ich Us-Standlicht Codieren lassen und noch nen paar nette Sachen :D
    Hier das Bild :D
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc06556cdj0k.jpg]

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • ...auch wenn du sicher was anderes hören willst - das Bild finde ich einfach nur schlecht.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Da muss ich zustimmen, das Bild ist jetzt net wirklich was.

  • Ich hab noch nicht viel Bilder Gemacht von Autos oder Umgebung, ich bin eher im Grafikdesign tätig als neben Hobby muss mich auch da erstmal rein arbeiten ;( aber danke für eure Meinung werde dran arbeiten.

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Farben im Bild sind eigentlich ganz cool ;) Das nächste mal, Licht aus, Türen zu und ein wenig schräg ins Bild ;)

  • Farben im Bild sind eigentlich ganz cool ;) Das nächste mal, Licht aus, Türen zu und ein wenig schräg ins Bild ;)

    Danke schön für die Tipps sowas wollte ich hören! ;(

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Danke schön für die Tipps sowas wollte ich hören! ;(


    dann mach dich mal schnell ran, damit wir hier mal was schöneres sehen :rolleyes:


    Und noch: lass die Schrift von "my golf V gti :D" weg, wirkt sonst etwas .. ich sag mal komisch ;) :thumbup:


    das mit den Farben schickt doch .. Aber wurde ja bereits gesagt !

  • Okay wird gemacht.. :)


    Als ich gestern Abend von meiner Freundin weg gefahren bin ging nach ca. 20 km diese Lampe an -.- ich habe leider keine ahnung wieso weshalb oder warum!? Kann jemand dazu was sagen ?


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/07/emadegah.jpg]



    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Stefan hat deinen ja nochmal ausgelesen habe ich gehört. Fehler waren ja wieder da.
    Also auf jedenfall LMM neu machen und N75.


    Bzgl. Motorkontrollleuchte bleibt dir nix anderes übrig, als ihn wieder auslesen zu lassen. Kann alles mögliche sein.

  • Stefan hat deinen ja nochmal ausgelesen habe ich gehört. Fehler waren ja wieder da.
    Also auf jedenfall LMM neu machen und N75.


    Bzgl. Motorkontrollleuchte bleibt dir nix anderes übrig, als ihn wieder auslesen zu lassen. Kann alles mögliche sein.

    Moin Chris,


    jaa ich werde direkt jetzt zur VW fahren und das machen lassen und noch mal auslesen lassen ich hoffe es ist nichts wildes :/ und natürlich auch direkt LMM machen lassen und N75 wenn sie es da haben auch.. Ich hoffe das es nichts schlimmeres ist da ich nach Mainz wollte -.-

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Sorry fuer dopple post !


    Nach dem ich bei Meinem :) wahr und die sich das alles angeschaut haben meinten sie das er im Stand auch unruhig läuft und den Motor auch immer fuer paar sec. Hochdreht.. Dann hat er mir gesagt was gemacht werden muss (Ladedruckregelventiel musste getauscht werden)


    Die haben dort das bei sich Bestellt und ich bin am nächsten Tag fuer ne Stunde hin und es war eingebaut.. Zeit dem taucht die Lampe nicht mehr auf und auch der Motor dreht nicht mehr hoch !! :)


    Hier mal eine Liste was sie alles gebraucht haben und was gemacht wurde..


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/14/gepe3u9e.jpg]



    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Und was machts DSG?


    Luftmassenmesser nicht getauscht?


    Das wundert mich jetzt auch - Der LMM muss dringend getauscht werden!


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Zitat

    Und was machts DSG?


    Luftmassenmesser nicht getauscht?


    Also DSG rucken ist immer noch da aber er ist die letzten tage im Leerlauf so auf 1300-1500 Umdrehungen gegangen. Das wurde damit behoben der :) meinte das deswegen der lmm auch Fehler ausgegeben hat.. Zum DSG rucken hat er auch bemerkt und mal nach geschaut und geprüft die Mecha ist es nicht und auch keine anderen Fehler hatte er..



    Zitat

    Das wundert mich jetzt auch - Der LMM muss dringend getauscht werden!


    Hmm dann werde ich doch noch einen bestellen und das n75 auch und dann tauschen.. :/



    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Wie auch das N75 tauschen? Ich denke das wolltest du machen lassen?


    Ladedruckregelventil was auf der Rechnung steht, dürfte das sein.... also wurde es bereits gemacht...


    Oder was haben die dir als Druckregelventil getauscht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!