André's Rennsemmel! :D

  • Mal nen kleines Update.


    Tüv bestanden mit Bravur. :thumbup:



    R32 Heck ist lackiert :love:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_8371irjdf.jpg]



    Dan wurden SML in die Front gedremmelt. War eine Höllische Arbeit da auch noch
    der Wischwasserbehälter im Weg war der musste dann ein Bisschen angepasst werden. :P :P
    Aber nun sind sie drin. :love:
    Leider nur Handy Bilder!!
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_8491opj42.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_8490jzj8r.jpg]



    Dann hab ich nen echten schnapper gemacht und ein 30 Byte Steuergerät Highend für billig Geld bekommen :D
    Ein Golf 6 Klimabedingung hat auch Einzug gefunden im Auto :D


    Momentan bin ich noch auf der Suche nach einem guten Auspuff im r32 Style und einer ED30 Lippe. :pinch:

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Schicken GTI hast du da :thumbup:
    Kann es sein das ich dein Auto schon mal in Oberdorfelden gesehen habe??

  • Das kann schon gut sein da ich dort wohne :)



    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Gestern Abend war aufeinmal mein Xenon Rosa -.-
    nicht so schön hab Heute Morgen direkt mal ein Paar neu geordert :)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_8603k2q1l.jpg]



    Dann war ich ihn mal wieder waschen :)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_8522ltost.jpg]



    Und dann wurde ein Ausflug ins grüne gemacht wo er in seiner normalen Umgebung war und sich sehr wohl gefühlt hat :P :P


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_85871bpes.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_8526nzo9q.jpg]

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • So ne SML in der Front macht sich :):thumbup:


    War schwer sagste? Wie schaut es aus mit einer Anleitung?


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Jaa leicht nicht muss auch noch mal nacharbeiten am Wassertank -.-'
    Dazu kamm das meine rechter Xenon den geist aufgegeben hat da mussten dan auch nen paar neue rein die Woche..
    Sind paar von Osram geworden :)


    Ne Anleitung gibt es schon vom Domi soweit ich weiß :) hab es nach der auch gemacht :)


    Morgen gibt es nen nettes Update :)




    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Nee ich glaube nur bei dir :/



    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Haha :D
    Ich komm auch wieder bei dir ins Forum danke.. :)
    Werde mir mal nen Acc machen und dich mal wegen paar Kleinigkeiten anfragen :D



    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Also bei mir gibt es zum Winter auch mal nen Update :D


    1. AGA ab Kat ist verbaut im R32 Style mit Originalem Heck. Die Anlage ist von XBM :love:
    2. Hecklappe wurde so umgebaut das sie selber aufgeht und im Innenraum wurde ein Originaler Schalter verbaut aus einem Jetta GLI :)
    3. Kenwood DNX521 DAB wurde verbaut :)
    4. Bin gerade dabei alles auf Weiße SMD umzulöten :) Klima wurde gemacht und Lichtschalter bis jetzt. Die DSG Beleuchtung und Fensterheberschalter sind als nächstes dran. Brauche nachschub an SMD's erstmal :D
    Bei der Klima wurde das HI auf Rot gelötet und das LO auf Weiß und da ich grün liebe habe ich die Sitztheizung auf Grün gemacht :D
    5. Winterberreit gemacht :D
    6. Alle Chrom schalter verbaut auch da alle Original :)
    7. Zu guter letzt kamm eine Originale ED30 Lippe noch dran.


    Bilder kommen morgen :)

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Hi auch mal von meiner Seite gesagt: Schöner Gti :D
    War bei mir zu Beginn auch so, nichts ist wichtiger als ein emblemloser Kühlergrill. Hat sich aber inzwischen gelegt...
    Der zweite Versuch von den Fotos ist auf jeden Fall schonmal anschaulich, besonders das mit der Brücke gefällt mir gut.
    Ich freu mich auf die Fotos morgen 8o
    LG Flo

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Der emplemlose Grill ist vom Vorbesitzter :/
    Ich würde Gerne mit jemanden tauschen mitlerweile :)


    Danke :) Die Bilder hab ich mit nem Freund gemacht :)

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Ich finde nicht das er schlecht aussieht, durch die passende Motorhaube sieht man ja keine "Rückstände".
    Ich selbst hab nur den Gefallen daran für mein eigenes Auto verloren. Hatte es an meinem 5er ja auch schon mal dran, aber nach ner Woche gleich wieder runter :D

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Ja schon aber ich habe mich Sat gesehen daran :/


    G6 Klima in Weiß :)
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/02/00c79339670f3736c8520fe65fb15c34.jpg]


    Mit Grüner sitzheizung :)
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/02/889647788dc43f633ae865078da6ba00.jpg]


    Lichtschalter auch auf Weiß :D
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/02/1e79799eaa70499e44b5569f767dec08.jpg]
    Wenn die Nebelleuchten an sind.. Leuchtet er Grün noch an der einen Stelle :)


    ED30 Lippe :)
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/02/d55415daec71a1fe9b267cf8dc492847.jpg]


    Die Aga muss ich noch mal ein bisschen dran arbeiten da die Endrohre zu weit rausschauen :/ Bilder folgen davon..


    Radio ist auch noch nicht ganz fertig :/ brauch noch nen Antennen Adapter damit ich auch Radio hören kann :)


    Wenn die Tage die Restlichen LED's da sind kann ich auch den rest fertig machen :)



    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!