André's Rennsemmel! :D

  • Selbst im 5 Türer sind die sitze geil ? der 3 Türer ist ja einfach nu etwas kleiner und man hat dann Hinten weniger platz ?



    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • ....hä ? Warum sollte der 3Türer kleiner sein, ist die gleiche doch Karrossie :wacko: Wenn ich (1.93m) im 5Türer platz nehme wird es da auch eng. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Jaa das mein ich ha das es hinten etwas eng wird das ist logisch zum Glück bin ich nicht so ein 2 Meter Riese :D



    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Also erstmal richtig schicker GTI... Sitze sind natürlich Mega, hab ich auch im .:R


    Zum Thema Schalen im 5 Türer... Was ist da komisch/besonders??
    Ich fahr nen .:R 5 Türer mit Schalensitze :D finde den 5er Golf als 3 Türer nich so schick... kommt so gestaucht vor :P

  • Super Golf und Sitze sind ein Traum :love::love: Why ist 5 Türer mit Schalen schlecht?? Ganz im Gegenteil sieht geil aus ich bin noch nie ein Fan von 3 Türer gewesen wegen ein und aussteigen da machen die mit Füße alles dreckig und und zerkratzen alle Plastikteile da bin ich dann aber aggressiv :cursing::D

  • Hahaha ich mag den 5 Türer auch mehr. Vorallem muss man den Sitzt nicht vor machen damit die anderen rein können koootz :P Aber die Schalensitze sind echt ein Traum :love: :love: :)




    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Hahaha ich mag den 5 Türer auch mehr. Vorallem muss man den Sitzt nicht vor machen damit die anderen rein können koootz :P Aber die Schalensitze sind echt ein Traum :love: :love: :)




    Powered by Apple with Tapatalk :D


    Genau so siehts aus ;)

  • Sontag geht klar :D Gestern abend noch bein :) das Auto geholt



    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Nach dem ich gestern Langeweile hatte bin ich mal mein Auto waschen gegangen :) davor hab ich noch das GTI Zeichen abgemacht da es schon ganz schön mitgenommen aus sah :) ich finde ohne sied es besser aus was meint ihr?


    Für das GTI Logo werde mir nen kleines Stückchen Folie bestellen und mal meine Fähigkeiten testen im folieren. :D Hier noch nen paar Bilder aber leider IPhone qualli halt werde nachher noch nen paar mit der Spiegelreflex machen.. :)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/26/e7ugyta2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/26/ru7e8e4u.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/26/3ebuze7y.jpg]


    MEINUNGEN ?



    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Ich finde es mit besser! Finde außerdem, dass das mit VW Zeichen noch besser aussehen würde.


    Aber musst du ja wissen :)

    Gruß Phillip

  • Zitat

    Ich finde es mit besser! Finde außerdem, dass das mit VW Zeichen noch besser aussehen würde.


    Aber musst du ja wissen :)


    Hm mal schauen vielleicht bekomme ich das ja irgendwie weiter unten dran ich lass mir da mal was einfallen. :)


    Ich habe heute mal über ein Guten :) fragen lasen was er für Prozente bekommt wenn er mir die Lippe und Heck mit allen Sachen bestellt.!! Er hat ein Angebot von 680? bekommen halt alles Originalteile ist der Preis gut ? :)


    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Ja bist du verrückt? :D


    Kauf den Kram gebraucht bei eBay, da kostet der Spaß einen Bruchteil vom Originalpreis...


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Denk dran, dass du den KRam noch lackieren musst :D
    Bist du mal ganz schnell bei nem 4-stelligem Betrag^^


    Würde warten und im Eba* stöbern, mach ich auch so.
    Zumindest nach der Lippe.


    Gruß

  • Ich schließe mich da Phillip an,
    mit Emblem und GTI Zeichen sieht viel besser aus. Bin aber auch kein Freund von cleaner Front von daher ^^
    Aber jeder wie er mag :thumbup:

  • Jaa aber da sind sie meistens schon beschädigt oder sowas da bekomm ich dann das ...... Im Strahl wenn ich die dann sehe -.- ich hätte nenn Lackierer der mir das macht auch fuer wenig Geld das wäre weniger das Problem..


    Was ich auf jedenfalls nicht will sind irgendwelche billigen Fälschung oder sowas das ist ein fettes NO GOOO!!


    Mal geschaut wie Sprit sparend ich damit fahren könnte das dabei raus gekommen.. :) Ganz in Ordnung eigentlich. :)
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/27/ytadapun.jpg]



    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!