Fli_Fla_Flo's Schaf im Wolfspelz

  • Ich bin beruflich immer mal dort da hab ich euch/dich bestimmt gesehen



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



    german engineering on board

  • Die neue Lippe schaut klasse aus. Dem Tipp mit den Gittern mit nur zwei Streben vom 2.0 TDI kann ich nur beipflichten. In glänzendes Schwarz gehült werten sie die Front schön dezent auf.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Mir dieses schwarz glänzenden Akzenten komme ich gar nicht drauf klar. Mag es lieber schwarz matt :) aber mit den zwei Streben muss ich mal gucken ;)

  • Sieht echt schick aus dein 1.4 :thumbup: Hast ihn echt nett gemacht

  • Sooooooo größte Neuerung .... *Trommelwirbel* ...... *Weißer-Hai-Titelmelodie* ...........



    Er wurde verkauft, bzw. in Zahlung gegeben 8o


    Und sein Nachfolger wird nächste Woche Freitag abgeholt :love::love::love::love::love:



    PS: Wenn ich jetzt schon meine Profil-Daten aktualisiere, dann weiß man es ja schon :D lass ich dann mal lieber :D:D:D

  • Hab mich schon gewundert...kaum hast du Geburtstag gehabt, verkaufst dein Auto :P



    german engineering on board

  • ED35 8)



    german engineering on board

  • Nicht wirklich 7er GTI-P :love:



    german engineering on board

  • Wird ein normaler GTI mit 27km aufn Tacho.
    Freitag ist es soweit und dann zeig ich euch mein neues Schätzchen ;)

  • Er ist Uni-Schwarz,
    5-Türer,
    DSG,
    Discover-Pro,
    Parkpilot,
    Etc.


    Genaue Vorstellung kommt am Freitag bzw. eher Samstag ;)


  • DSG ist nicht mein Fall. Aber sonst schick! Hätte das Yellow genommen ^^
    5 Türer ist immer ein muss!


    Nicht vergessen. Fotos Fotos vom neuen. ^^


    Kannst überhaupt noch Pennen? Wenn ich mein R Line CC abholen dürfte würde ich krass Schlafentzug haben =D


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!