Fli_Fla_Flo's Schaf im Wolfspelz

  • Ja am liebsten ganz ohne Kennzeichen. :D Bloß ich vertraue diesen Saugnäpfen nicht. Müsste wenn dann auf Magnete umsteigen



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Hallo,


    ohne Kennzeichen wäre mal was neues, aber da haben die Ordnungshüter etwas dagegen :D .
    Mit Magnete hält das Kennzeichen richtig fest. War schon damit auf der AB und war kein Probem.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Ja hab gerade Magnete, Uhu Endfest 300, Sprühkleber und Microfaser geordert. ;)


    Morgen schicke ich meinen Vaddi nochmal los um nen neues Kennzeichen zu besorgen.


    Wochenende wird dann das Kennzeichen gemacht und die Golf 6 Klima eingebaut :)


    Bilder folgen dann ;)


    Gruß Flo



    Gesendet aus einem Land vor unserer Zeit

  • Hi,
    Bis jetzt schöne Veränderungen.


    Aber kann man das golf 6 Klimabedienteil problemlos nachrüsten? Im Vergleich zum golf 5 bedienteil fällt mir auf das zb die econ Taste fehlt. Dafür gibt's hier eine dual Taste die ich nicht hab. Und bei meiner sitzheizung gibt's 5 stufen und bei der 3.

  • Econ-Taste und AC-Taste bedeuten glaube ich das selbe bloß in umgedrehter Funktion.
    Bei mir hat es wunderbar geklappt :)



    Gesendet aus einem Land vor unserer Zeit

  • Bei den Modellen die noch eine Econ-Taste haben müssen ein paar mehr Kabel geändert werden, ansonsten geht das aber auch



    iPhone mit Tuppertalk

  • F*ck das ist ein schöner 5er :thumbup:
    Die Felgen sind spitze und in Kombination mit dem Tiefgang ein Augenschmaus :love:
    Die Seitenschweller würde ich noch lackieren lassen, dann ist das Ganze abgerundet.


    Lediglich die Position des Kennzeichens gefällt mir vorne gar nicht, aber das wirst du ja ändern,
    soweit ich das hier gesehen habe.


    lG Flo

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Mit dem Lackieren der Schweller bin ich mir unschlüssig. ?( ansich hat das nen schönen Kontrast mit dem teil-lackierten Heck :rolleyes:

  • Moin,


    muss mir dein festgeklebtes Kennzeichen bei Gelegenheit mal ansehen. Habe da noch meine Bedenken.


    Zu den Schweller: Lackieren! Macht so viel mehr her.


    Viele Grüße
    Phil

  • Der begehrteste Fahrzeugschein in der Gegend! :D


    Super Vorstellung bin sehr gespannt was du für 2014 geplant hast, bzw. spontan umbaust. Die Carbon Leisten im Innraum gefallen sehr, sehen aus wie die "Engine Spin" vom R32 nur in schwarz.


    Grüße
    Dennis

  • Der begehrteste Fahrzeugschein in der Gegend!


    :thumbup::thumbup::thumbup:
    Ja da bin ich auch sehr stolz drauf :D gibt da glaube ich nicht viele von die nen eingetragenen GTI ESD haben 8)



    Gibt wieder ne Neuigkeit: SOMMERRÄDER SIND DRAUF !!!!! :thumbup:


    Mit dem Umbau vom Kennzeichen wird auf Dienstag verschoben. Muss erstmal nen Siegel drauf haben. Ich weiß nicht was die auf der Zulassungsstelle sagen, wenn sich durch die Magnet hinterm Kennzeichen die Kugelschreiben aufn Tisch bewegen 8o:thumbup:


    Gruß Flo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!