LED Seitenblinker

  • Hallo Leute,


    kurze Frage. Gibt es schon LED-Seitenblinker, die um einiges flache sind, als die Orginalen oder Zubehör-Seitenblinker?


    Vielen Dank und viele Grüße
    Cap

  • Ja genau!
    Wie tief ist ungefähr die Einbautiefe? Die müssten ganz flach sein, da ich hinter meinen Kotflügeln nur noch max 0,5 cm Platz habe, eher noch weniger. :(

  • Hmm, das weis ich jetzt net genau du. Hab glaube aber noch bilder im ausgebauten zustand daheim, komm allerdings erst so abend oder montag abend heim.
    Aber 0,5 ist schon arg wenig platz.

  • Genau das ist es ja. Ansonsten mache ich erst mal blenden drauf und im Winter dann M3-Schlitze rein?! Mal sehen.


    Vielen Dank aber schon mal für deine Hilfe. Wäre nett, wenn du mal nachgucken könntest, wenn du wieder daheim bist!

  • Ja, wenns ichs nicht vergesse guck ich mal danach.


    Hast du die seiten net eh schon clean? Sieht auf den Bild so aus.

  • Die Stoßstangen sind clean. Die Seitenleisten habe ich noch.
    Muss dann mal im Winter gucken, wenn das mit den Blinkern nichts wird!

  • Ich meinte eher die Kotflügel, sieht so aus als ob da keine Löcher mehr sind. Aber kann ja eigentlich net sein weil du dann die Frage hier nicht stellen würdest :)
    Wieso machste die Löcher net einfach zu?

  • ich denke mal das du da mit 5mm Platz hinterm Kotflügel nicht sehr weit kommen wirst. Denn die blinker sind doch schon 2 bis 3cm tief wenn ich mich recht erinnere.
    Clean wäre doch an deinem Golf eh am besten, oder?

    Gruß Toby

  • Ja ich glaub auch das die so 2-3 cm dick sind.
    Mach leiber mal die Löcher zu.
    Ist eh am besten.

  • mich würde mal interessieren warum du dort so wenig platz hast!

  • Zitat

    Original von BennY-
    mich würde mal interessieren warum du dort so wenig platz hast!


    vielleicht will er ja die Lambo-Style Türscharniere verbauen...

  • Stimmt! Ich mache sie einfach zu wenn er abgemeldet wird.


    @ EricDraven:
    Habe die Dinger drin und da ist absolut kein Platz mehr :(

  • Hi,
    habe grade nach den Bildern geguckt.
    Leider habe ich keine wo man die Tiefe sehen kann.
    Wie gesagt, ich vermute das kannst du vergessen mit 0.5 cm :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!