LED Seitenblinker

  • wenn du den versand dazu rechnest, kannst du auch hier bei ATU die von In.Pro kaufen... sehen meiner meinung nach besser aus und die kannst du dir im vorfeld bei JBB-TDI anschaun... komm doch morgen um 16.00 zu mir, da haben wir abfahrt...
    MFG
    Max

  • Hatte eigentlich noch nich die Absicht die zu kaufen weil sie mir vom ersten Eindruck her nicht gefallen! Die gibts bei nem andren Anbieter bei Ebay auch noch günstiger...
    Werde morgen wenn ichs schaff mal vorbei schauen, aber wartet nicht auf mich, entweder ich bin da oder nicht.


    Bis dann und ansonsten viel Spaß beim Treffen !! :))


    Achja, Kabel hat geklappt !! Besten Dank dafür Max!!

  • Mal was anderes!!!
    Der Beetle,ohne Spiegelblinker,hat auch so LED Seitenblinker (hab leider keine Bilder).
    Meint ihr die passen auch auf den Golf,sehen zumindestens auf den ersten Blick von der größe her,aus als würden sie passen!!!





    MFG RON

  • @ ElRonaldo


    von der Größe her passen die Beetle Seitenblinker schon in den Golf, aber leider haben die Teile keine "Nasen", die sie dann am Kotflügel halten.


    Man müßte sich da also irgendwas basteln, da die Blinker sonst zwar genau in die Aussparung passen, aber null Halt haben.

  • Was wäre denn mit der Alternative In.Pro Seiten LED´s.
    Die habe ich drin, sie haben Einrastnasen und sprechen gut und direkt an.

  • Zitat

    Original von AndiS
    @ ElRonaldo


    von der Größe her passen die Beetle Seitenblinker schon in den Golf, aber leider haben die Teile keine "Nasen", die sie dann am Kotflügel halten.


    Man müßte sich da also irgendwas basteln, da die Blinker sonst zwar genau in die Aussparung passen, aber null Halt haben.


    Die Beetle Blinker sind normalerweise geschraubt. Müssten also twei so schwarze kappen dran sein. ?(

  • Zitat

    Original von Polish
    Was wäre denn mit der Alternative In.Pro Seiten LED´s.
    Die habe ich drin, sie haben Einrastnasen und sprechen gut und direkt an.


    bei den inpros muss man aber (wie bei allen LED Blinkern) die original kabelbäume durchtrennen, oder?
    MFG
    Max

  • joh, aber man wird ja wohl in der Lage sein zwei Leitungen (+ -) anzulöten. Quetschverbinder gehen natürlich auch, sind aber keine gute Lösung (Vibrationen).
    Bitte aber keine Lysterklemme. (Brandursache an Fahrzeugen Nr. 1)

  • Zitat

    Original von Michael


    Die Beetle Blinker sind normalerweise geschraubt. Müssten also twei so schwarze kappen dran sein. ?(



    Michael


    da sind schon diese Kappen dran, aber die kann man trotzdem nicht einfach so als "Einrastnasen" verwenden. Wenn man ein bißchen bastelt sollte man das natürlich irgendwie hinkriegen.
    Mit den LED SB von InPro hat man solche Probleme nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!