mein TDI 90ps war heute beim Tuner --> 140ps und 325NM

  • Zitat

    Original von DannyR.
    30 PS holt dir fast jeder Tuner raus. ;)


    Ja, vor allen Dingen unser lieber DannyR. alias http://www.chipping.de :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Ja, vor allen Dingen unser lieber DannyR. alias http://www.chipping.de :P


    Na dann mach doch mal ein gutes Angebot... sind dann schon zwei Tdi 100 PS-Fahrer, die Chiptuning wollen :D

  • Er hat doch alles groß und breit schon mal geschrieben, unteranderm im Thread wo es drum geht, dass er beim Sommerforumstreffen auch da sein wird und das Chipping dann vor Ort vornehmen wird.



    Ich hätte trotzdem Sorgen mit 140 PS in einem ALH mit 140.000km.

  • Zitat

    Original von fire & ice


    Na dann mach doch mal ein gutes Angebot... sind dann schon zwei Tdi 100 PS-Fahrer, die Chiptuning wollen :D


    Soclhe Dinge könnte man eigentlich per PN regeln...

  • @fire & ice


    Wie Alex@FFM schon schrieb können wir gerne beim Treffen ein Tuning machen. :)) Falls noch Fragen sind -> PN.


    DerAlex


    Ich hätte bei dem Kilometerstand nicht so viel gemacht, lieber erstmal etwas weniger und dann später nochmal. Aber die Profis werden schon wissen was sie tun. ;)

  • Für wieviel Drehmoment ist eigentlich die 1.8T 150 PS Kupplung ausgelegt max. ???? Weiß das einer ?

  • Zurück zum Thema - Hat schon mal jemand bei über 144 TKM den Motor gechippet oder ne Box eingebaut ?

  • magic SveN:
    wie teuer war das ca.
    habe selber auch schon 94 TKM gelaufem ggf. wollte ich die zuschaltbare box vom Kw-Systems.de verbauen…


    das fände ich ganz cool…


    BK

  • kauf dir bloß keine box, totaler müll X(

  • wieso keine box


    also habe eine drin und sie funktioniert einwandfrei


    also kann mich net beschweren


    gruss

  • @BK
    Danny kommt doch auch zum Sommertreffen. Oder hattest du in kassel schonmal mit ihm gebabbelt?


    @Recaro_mahoni
    Schonmal Löcher in Kolben gesehen, die durch unkontrolliert hohe Einspritzmengen entstehen? ?(
    (Was aber bei Boxen von Markenherstellern ned zwingend der Fall sein muss)

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Zitat

    Original von nh4u
    Für wieviel Drehmoment ist eigentlich die 1.8T 150 PS Kupplung ausgelegt max. ???? Weiß das einer ?

  • Wenn man die Reibwerte usw. kennen würde, könnte man das ausrechnen. Ich glaub aber niocht, das die einer der Hersteller rausgeben wird. :(

  • @ Recaro :


    Bei welchem KM stand hast du sie verbaut
    Wie lange hast du sie jetzt drin und wie weit hast du sie aufgedreht ?
    Vielleicht nen Preis im Kopf ?
    Gruss Marcel.


    @ Planett :


    Wieso so gegen die Boxen ?

  • weil die boxen die motorwerte verfälschen... viele sagen dem motor nur, hier du bist noch im kaltlauf, spritz mal schön ein....


    zudem zerschießen viele boxen widerstände im steuergerät :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!