Uncles Golf 5 R-Line

  • Naja ist egal das Bild macht trotzdem was her :D
    Wird sich sicher gut machen

  • irgendwie wollte ich schon länger mal ein Bild vom Innenraum nachliefern, habe es nun mal geschafft eins zu schießen. Leider fehlt nach wie vor mein Sagitar Warnblinkschalter, aber der kommt nun auch demnächst rein.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/innenraum54k5t.jpg]


    Die neu gekauften Felgen werde ich noch ein wenig aufbereiten und das war's dann ersteinmal.


    Da ich nun bald mit den Klausuren durch bin wird sich dann auch mal wieder mehr ums Auto gekümmert. Sommerfelgen müssen nochmal aufbereitet werden, der Polierte Rand hat doch ein wenig gelitten in den letzten Wochen und ist dreckig/ angelaufen.


    Zusätzlich überlege ich meine GTI Schweller selbst fürs Lackieren vorzubereiten, habe ich zwar noch nie gemacht, aber man kanns ja mal versuchen. Hat da jemand Erfahrungen mit? ?(

  • schicker wagen :) mein innenraum braucht mal wieder was neues...
    sind deine schweller glatt oder geriffelt?

  • Schicker Innenraum! Ne passende Fußstütze und eine Set-Chromschalter wären noch ne Überlegung wert...


    Bei den Schwellern hab ich mir einfach bis 1000-Papier Stufenweise hochgearbeitet. Sind zwar ein paar Stündchen Arbeit, aber die haben mir auch wieder ein paar hunderter beim Lackierer gespart - kann man net sooo viel flasch machen, also Maschine an und ab dafür... :thumbup:

  • Schicker Innenraum! Ne passende Fußstütze und eine Set-Chromschalter wären noch ne Überlegung wert...


    Chromschalter liegen schon zum Teil bei mir, sammle aber noch die anderen. Fußstütze war ich schon am überlegen, war mir aber noch nicht so ganz sicher welche es werden soll, evtl gibts da aber auch noch mal was neues.


    Ein anderer "Schalthebel" wäre vllt eine Option für dich für den Innenraum?


    Schalthebel hätte ich gerne einen anderen, aber der Umbau ist nicht ganz so einfach und kann leicht Schäden in großer €-Höhe verursachen. Und außerdem sind die ja auch nicht so ganz billig, als Student ist da nicht so viel so schnell drin.


    schicker wagen :) mein innenraum braucht mal wieder was neues...


    sind deine schweller glatt oder geriffelt?

    Da müsste ich mal in den Karton reingucken :D aber es sind die normalen GTI Schweller, von daher gehe ich mal von dem geriffeltel/genoppten aus.

  • nichts neues, aber einfach mal ein paar Bilder.


    Schweller sind in Arbeit, am Sonntag gehts zum MIVW, leider wohl mit nicht aufbereitetem Wagen, da ich es Zeitlich einfach nicht schaffe ihn noch Komplett zu polieren. Naja gegen die Autos die dort kommen, ist meiner eh nur "Beiwerk".


    Desweiteren habe ich mir vorgenommen Zeitnah meine Türen zu dämmen in der Hoffnung dass dann das Soundsystem anständig klingt.


    ansonsten viel Spaß mit den Bildern.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/gosch1bfb1yej8m.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_7253fb1mujy3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_7301asfb11njlz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_7323fb1kyknw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_7328fb1zfjal.jpg]

  • bzgl. MIVW: Immer gerne Ansprechen!!! :thumbup:

  • lange nichts neues hier.. muss mal paar Sachen nachtragen...
    zu Erst mal ein Foto vom Nordsee-Stammtisch-Treffen:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_16721qje5.jpg]



    Also zu erst mal habe ich mir neue Winterreifen besorgt, von den Denver im letzten Winter bin ich zu den von Werk aus mal auf meinem Auto befindlichen Omanyt gewechselt. Geht doch nichts über den Auslieferungszustand.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/gtundgti2x4jch.jpg]


    Hatte im Zuge dessen noch ein wenig an der Höhe/Tiefe geschraubt, das war jedoch nicht kompatibel mit meiner Antriebswelle auf der linken Seite, daher musste das Ganze dann wieder zurück, sehr schade.



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_09222khji5.jpg]


    Dann haben diese einen etwas anderen Look bekommen in Bronce... gefällt mir soweit ganz gut, hätte evtl aber noch ein bisschen heller sein können, evtl nächstes Jahr dann.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_2361m8ku5.jpg]


    Dann war mein Golf diese Woche beim Service, Motoröl, DSG-Öl, Bremsflüssigkeit, Filter gewechselt und vorher gab es schon eine neue Batterie, da mein Wagen nach einem oder mehr Tagen Standzeit schlecht ansprang.
    Und was für ein Zufall, steht da vor der Werkstatt doch quasi ein "Zwilling" :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/zwilling0pkiq.jpg]


    Ansonsten gibt es nicht viel neues, meine Schweller sind nun endlich mal beim Lackierer und finden dann auch irgendwann mal den Weg ans Auto.


    Zum Abschluss der Saison gab es noch ein paar Fotos, nicht vom Profi, aber dennoch finde ich sehr gut geworden.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_2029hlkxc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_2128g6jlh.jpg]

  • Klasse Bilder :thumbup:


    Eine Frage zu dem DSG Ölwechsel: wo hast du es machen lassen... bei dem :)
    Am Freitag wird auch bei mir gemacht. Habe aber viel negatives gehört, wenn es wo anders gemacht wurde... man braucht angeblich spezial Werkzeug dazu; kannst du was dazu sagen?





    Gruß
    Christoph


    **************************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi 3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • habe dir dazu mal ne PN geschrieben ;)


    ganz vergessen: Sagitar Warnblinkschalter ist auch verbaut. :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!