Golf V Lackierung, abzocke oder gerechtfertigt ?

  • Ich zahl 1800 bei meinem.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Na Alex,


    da wäre der Anfahrtsweg für ihn aber ganz schön weit.
    Und der Preis würde ja für Dich gelten - persönlicher Kontakt.
    Aber wenn er bei Deinem 2.5-3 zahlt, kann er ja die Tage hier oben bei Dir kostenlosen Urlaub machen.
    Zeigst ihm halt mal was von der Welt des Potts :thumbup:

  • .....Sorry aber für 1000 Euro bekommt man viel, aber keine Ganzlackierung. Schlaf weiter.

    tja dann schlaf du mal weiter!
    wenn man connections hatt dann bekommt man das auch :evil:

  • Also ich war mitte des Jahres in einer Großen Lakiererei in Schlüchtern und wollte meinen Ibiza Cupra Bj 07 Komplett Lackieren lassen sie sagten mir Zwischen 1,500-2000€ und die haben 9 Lackierkabinen also war schon relativ groß.


    Lackierer sind wirklich Sehr Unterschiedlich vom preis ...


    Will meinen Spiegalkappen und die Rote GTI Grilleiste Lackieren lassen und habe alle Bekannten Lackierer im Umkreis gefragt von 60€-150€ Komplett war alles Dabei. Und Komisch das Mit der Beste mit 60€ der Günstigste war.. leider 1.5 Momnate wartezeit da bei ihm die Hölle los ist...Aber geht ja noch

  • tja dann schlaf du mal weiter!
    wenn man connections hatt dann bekommt man das auch :evil:


    ....nur kann der Beitragsstarter mit Deinen "Connections Preis" wenig anfangen, da die Realität anders aussieht.


    Aber wenigstens konntest DU hier auf "Dicke Hose" machen. :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Was ich empfehlen kann, um späteren ärger zu vermeiden, ist es auf mitgebrachten Lack zu verzichten. Jeder Lackierer hat seine mischbank und kennt sich mit seinem Lack aus. Ein fremdprodukt könnte zu Problemen führen.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Genau wie Timmy sagt würde ich auch vorgehen und bei Kassel liegt der Preis für nen "normalen" Lack auch um die 2000€


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • noch ein tipp niemals in die stadt fahren sondern eher am land da sind die immer billiger ;) und fragen ob die es auf pfusch machen.

  • Hallo, jetzt habe ich ja einen Lacker gefunden. 2500.- T Euronen verlangt er. Das finde ich OK. Ist nicht in der Stadt eher Ländlich. So wie speikx geschrieben hat, habe ich mich mal umgesehen. Und wola' , stimmt.

    Schritttempofahrer, Wer langamer fährt wird länger gesehen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!