Eric's Grashüpfer

  • kann sich wirklich sehen lassen, in dem grün kommt das wirklich gut rüber, die lackfalbe gefällt mir extrem gut mit der kombi gold

  • Danke ;)
    Ja, ich muss ehrlich sagen das ich Angst hatte das die Lackierer die Lackfarbe nicht treffen, doch nach stundenlangem ausmessen der Farbe, haben wir es geschafft und muss sagen zu 100% getroffen!


    Morgen kommen die Magnete vom Werk2 dann kann das Kennzeichen auch dran :rolleyes:

  • Nein, sind noch die Sommerschlappen, die werden aber Dienstag wahrschlich gegen die guten Stahlschlappen getauscht :D

  • Danke Micha!
    Demnächst kommen mal noch paar anständige Fotos!


    Des Weiteren ist eine neue Heckklappe eingezogen, da die alte vom Rost unten an der Nahtabdichtung befallen war :pinch:


    Jetzt würde ich gerne noch polieren, doch jetzt ist ja zu kalt draußen :thumbdown:

  • Sehr geil.
    Aber vergess das Nr Schild nicht :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • keine Sorge, bin da relativ vorsichtig dabei, gucke da lieber 3 mal noch hin ^^

  • Das Grün ist geil :thumbup:
    Ich hab das schon mal vergessen :D


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

  • Ich auch, Hab's am Staubsauger hängen gelassen :D


    Hab's jetzt immer aufm Fahrersitz liegen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja, hab schon überlegt kleinere Kennzeichen zu holen!
    Ja, ich will ja noch darüber waschen :D
    Hab aber auch schon eins an der Waschanlage liegen gesehen :D

  • Die Front schaut ja mal richtig klasse aus die Scheinwerfer passen perfekt dazu!


    Mfg

    [url=https://www.facebook.com/pages/InMotion/283408578506382]InMotion

  • ich muss auch ehrlich sagen, ich war äußerst geschockt als ich das erste mal in der Nacht gefahren bin, wie viel man doch sehen kann :D

  • Servus,


    also die Farbe ist echt Top hab ich noch nie in freier Wildbahn gesehen.


    Mit Xenons macht man die Nacht zum Tag .... echt tolle Veränderungen auch wenn das mit den Unfall ärgerlich ist.


    Gruß Rico :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!