Eric's Grashüpfer

  • Bei mir in der Nähe steht einer in der gleichen Farbe und ich habe mich immer gewundert, ob die original sei. Sieht echt klasse aus! Wenn ich die Farbe hätte, würde ich Heck, Schweller und Lippe in Schwarzglanz lackieren oder unlackiert lassen, für einen US-Look! :)

  • :D
    gibt sowhl gute als auch schlechte Nachrichten, habe heute meine Schwellerleisten angebaut, zwei Stunden später ist mir dann eine junge Frau an der Bank rückwärts in die Front gefahren ;(


    das Resultat ist, Scheinwerfer, kotflügel Motorhaube, Grill und die Stoßstange kaputt, mal sehen was da jetzt raus kommt ?(

  • Schöner Golf und eine super Farbe. Das mit dem Unfall ist unglaublich! bin mal gespannt wie es weiter geht.


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  • Hi,


    die Farbe find ich der Hammer, hatte mal einen 3er und einen Passat 3BG in der Farbe :love::love::love:

  • Ja, das Gutachten ist fertig, jetzt warte ich auf das Geld der Versicherung, sammel schon Teile damit ich auf die GTI Front umbauen kann ;)
    Im Moment wird die Bucht mein bester Freund, die Freundin meckert zwar schon, aber naja^^


    Morgen bau ich die Stoßstange ab, und es werden die alten Scheinwerfer angebaut, da ja ein Xenon Look kaputt gegangen ist :thumbdown:

  • Im Zusammenhang mit der schönen Farbe hab ich gehofft dass du im dem Zug auf cleane stino Front umbaust
    Wird aber auch so gut aussehen

  • Quark, es wird schon entsprechend gut aussehen... Hab schon ein paar Highlights vor mir liegen... Auf die anderen warte ich gerade
    ...


    Lasst euch überraschen ;)


    Und Rocco, sieh es mal so... Die stino Front fährt viel zu oft rum... Und da ich jetzt schon GTI Heck und die Seitenschweller habe wird sich die GTI Front gut integrieren :P
    Natürlich lass ich auch den GTI Schriftzug raus... Der liegt schon auf dem Nachttisch :love:

  • Also daran dass es letztlich gut aussehen wird Zweifel ich natürlich nicht

  • Do langsam geht es wieder voran!
    Die neue Stoßstange, die neuen xenon Scheinwerfer, und die Nsw Gitter liegen schon bereit!


    Gestern war nochmal der Gutachter da um ein Nachgutachten zu machen, der Schlossträger sowie der aufprallträger sind auch zerbrochen bzw. eingedrückt!


    Vor einer Woche kam dann das Paket von HG Motorsport mit dem Ansaugsystem


    Ich lass mal das Foto für sich sprechen! :love:
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150718/meydpybk.jpg]

  • Rüstest du gleich Xenon nach oder wolltest du "Xenon Look Scheinwerfer" schreiben?


    Da ist ja doch einiges kaputt gegangen ;( Aber vielleicht kannst ja noch ein paar Euro dran verdienen :thumbup:

  • Tach Eric,


    schönes Gefährt was du da hast und in der Farbe auch selten ,sieht bis dato jut aus.


    Schade für den kleinen Unfall , warst wieder bei Lenin am Plan oder was XD.


    Mach weiter so , vielleicht sieht ,man sich ja mal in LE .




    greetz us Kölle

  • Steffen du hast es schon richtig gelesen... Naja ich muss sagen, das ich etwas enttäuscht war von der Lichtausbeute im Dunkeln, deshalb kommt jetzt das richtige Xenon :P


    DirtyDoe ich steh grad voll auf dem Schlauch :P

  • Sehr geil, die Investition wirst du sicher nicht bereuen. Aber bei den aktuellen Spottpreisen für gebrauchte Xenons wird die ALWR ja sicherlich das teuerste daran sein :P

  • Richtig, dennoch ist ein Scheinwerfer bei dem Transport beschädigt wurden :thumbdown:
    Jetzt hab ich ihn auf gemacht und Gott sei dank ging er zu reparieren :thumbup:


    Jetzt müssen sie nur noch wenn ich sie anschließe funktionieren! Daumen drücken

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!