Eric's Grashüpfer

  • Sparen ;)
    Ich glaube aber, dass die Felge bei deiner Farbe nicht wirklich zur Geltung kommen wird :S

  • Pack Lambos drauf und lass dich abschleppen + still legen :thumbup:


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Diese Farbe :love: dürfte wohl relativ wenig von geben das kann schonmal einiges.


    Felgen bitte keine Rad48 das wird dieses Jahr auch so en Scenerad wie die MB Design Dinger. Für den Preis lieber was mehrteiliges ne Nummer kleiner kaufen und schick machen da hast du mehr von denke ich.

  • Zitat

    Pack Lambos drauf und lass dich abschleppen + still legen :thumbup:


    :thumbup::D:D

  • Ich hab noch einen Satz BBS CH zu Hause liegen, jedoch in einer 18" da hatte ich die Überlegung diese gold zu machen da das grün mit dem gold richtig wirken wird


    Ihr habt aber recht, die Rad48 werden dieses Jahr viele haben ...

    Einmal editiert, zuletzt von Eric-MSH ()

  • Ah, denke ich schon, das gold passt zu dem Grün oder kann mir hier einer eine andere Farbe sehen die damit harmoniert?

  • Candy-Bronze wäre mein favorit. Kommt nicht ganz so prollig ;)


    Der Golf, die Karre

  • Also bei den Perleffekt Farben würde ich persönlich evtl was denzenteres nehmen. Ich fahre ja auch Perleffekt und muss sagen letztes Jahr hatt eich grau matt metallic das kam schon echt gut. Dieses jahr fahre ich en champagner / silber mix bilder der Felgen findest du bei mir im Showroom.


    Würde da also was denzentes nehmen den im Prinzip will man ja die Wagenfarbe im Vordergrund lassen und nicht unbedingt nur die Felgen betonen.

  • Hatte letztes Jahr graue felgen... das hat bei mir nicht wirklich gewirkt, der Lack von mir sieht so sehr dunkel aus, und mit dem grau wirkt es nicht wirklich

  • Was auch immer geht auf solchen Farben bei einteiligen Felgen ist hochglanzpoliert bzw verdichtet. Nur bei mehrteiligen Felgen würde ich den STern immer bisschen vom Bett absetzen

  • Ja, das stimmt...
    Finde die le mans vom optischen super, doch die sind auch schon wieder ausgelutscht :thumbdown:

  • Ist halt alles eine Frage des Budget welches man zur Verfügung hat. Ich hatte auch schon Le Mans, Super RS und diverse andere muss allerdings sagen das ich davon kein Freund mehr bin.


    Die Le Mans waren so leicht das man dachte die bestehen aus Pappe und bei den RS ist nach nem knappen Jahr die Klaclack hochgekommen und ich durfte sie vor verkauf noch komplett polieren lassen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!