Dann mal viel Spass...da ist irgendein Teil drin abgebrochen...laut VW.
Kannst ja dann schreiben ob du es hinbekommen hast.
Dann mal viel Spass...da ist irgendein Teil drin abgebrochen...laut VW.
Kannst ja dann schreiben ob du es hinbekommen hast.
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
joar, treffe mich ja nächste woche mit ein zwei ausm Forum hab dann ja expärten zur hand ...
Mach mal paar Fotos...und poste die dann hier...wird bestimmt ganz interesant da die Teile immer wieder beim G4 kaputt gehn.
ja werd ich dann wohl machen
Hier im Forum gibt`s irgendwo ne reichlich bebilderte Anleitung zum Einbau des FH-Rep.Satzes!!!
Ich mach das ganze auch gerade durch, steh quasi momentan in Verhandlungen mit dem "freundlichen" wegen der Kulanz. ...nur dass bei mir die Scheibe noch nicht weg war; hat halt aber beim hoch-runter-fahren immer so geknackt!)
hab das auch, wie gesagt, scheibe ist noch da
nur sie geht nicht mehr allein ganz hoch..
ZitatOriginal von 1,8T
Hier im Forum gibt`s irgendwo ne reichlich bebilderte Anleitung zum Einbau des FH-Rep.Satzes!!!
Ich mach das ganze auch gerade durch, steh quasi momentan in Verhandlungen mit dem "freundlichen" wegen der Kulanz. ...nur dass bei mir die Scheibe noch nicht weg war; hat halt aber beim hoch-runter-fahren immer so geknackt!)
steht alles im faq bereich.
Hmm,
ich denke nicht jede Scheibe, die nicht mehr geht, ist mit dem RepSatz zu reparieren. Wenn sie nicht abschmiert und nur noch unter knacken und ächzen hochfährt, kann auch der Boudenzug kaputt sein.
So war es bei mir und ich musste den FH komplett erneuern.
sEnci
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!