Rob's Supercharged R32

  • @ Flori: Nein sind keine echten, nur die BBS-Deckel sind original :)


    Bin seit dem Umbau vielleicht 1000km gefahren wenn überhaupt. Aber läuft Top :thumbup:

    ich war auch auf die Felgen aus, aber meine "alten" will keiner kaufen ;(
    der Umbau ist auch ein Traum 8) bei der Kopfdichtung und weiten sollte es keine Probleme geben oder?



    german engineering on board

  • Bis jetzt keine Probleme, hab mich ausserdem dezent "verrechnet", hab schon 3000km auf dem Umbau drauf. Bei mir ist aber wie schon vorher beschrieben auf Langlebigkeit und Alltagstauglichkeit ausgelegt, darum auch nur 365PS :D

  • Neue Felgen heute montiert, Spur/Sturz eingestellt. Ist Tüv-Höhe, in 2 Wochen hab ich den Termin. Vorne sind noch 5mm Distanzscheiben verbaut. Sturz hinten 2,3 Grad.


    Danach noch 2cm Runter und US-Grill + Offenen Luftfilter (statt der Airbox) und Auto ist fertig für heuer. Wenn das erledigt ist gibts ordentliche Fotos :P


    H&R tiefe Version fährt sich Prima aber doch deutlich härter als die normale vorher.


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/r32bbs40sqpgw798.png]

  • top. :thumbup:
    Du kannst ja noch die Reflektoren am Heck mit dunkler roter Folie laminieren/bekleben.
    Das habe ich auch gemacht, dadurch passen sie besser zu den Rülis und heben sich besser ab.



    german engineering on board

  • Sag mal wie weit stehen die Endrohre eigentlich hinten ab? Sind die nur dreckig, oder so angelaufen? Frag, nur weil ich nächste Woche auch eine bekomme :thumbup:

    Gruß Phillip

  • Auto wurde seit 3 Wochen nicht mehr geputzt und bei uns ist das Wetter teilweise richtig kacke. Also alles nur Dreck :D


    Und nein, leider nicht mein Fuhrpark :P

  • Sieht stark aus! TOP!
    Finde die Felgen passen super zum Auto.


    bye
    Theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Fett! Felgen kommen richtig geil!
    Mach mal sauber den Karton :D


    Gruß
    Phil

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Zitat

    Mach mal sauber den Karton :D


    Kommt! Aber so "hoch" wie er aktuell ist bin ich nicht motiviert :D

  • Muss leider auch sagen, dass er mir vorher mit den OZ und den Rotis viel besser gefallen hat, vor allem natürlich mit der Bremse dahinter :love:
    Abgesehen von der Massen(nachbau)ware ist er in meinen Augen einfach zu hoch dafür (auch mit 2cm tiefer) und Gold/rot hat man sich auch satt gesehen. Die Reflektoren und Spiegelkappen würde ich auch noch machen.


    Sonst ein wirklich schöner Umbau!

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!