Rob's Supercharged R32

  • Mit den Felgen hast du schon recht, fand meine Felgen davor ja auch ganz gut. Leider sind eh sogut wie alle Bezahlbaren Felgen ausgelutscht. Die Ultras sind auch Massenwahre obwohl sie das doppelte Kosten. Nächste Saison vielleicht goldene 20er Ultra's die sieht man zumindest nicht sooo oft :D


    Mit 7cm Bodenfreiheit werd ichs belassen. Klar würds mir Tiefer auch noch mehr gefallen aber unter 7cm ist zu riskant bei uns. Und wegen 1-2 cm lass ich mir nicht die Karre stilllegen (worstcase) :huh:

  • krasses Pferd :thumbup:


    sieht super aus ;)


    mal ne frage welches kompressorkit hast du verbaut und wie fährt er sich so damit?


    bin bis jetzt nur mal in nem BTS R32 Turbo mitgefahren mit 500PS der hat die Messlatte höher gesetzt xD
    Kompressor ist halt schonender für's Material und den Geldbeutel finde ich :D


    Gruß


    Michael

  • Geile sache ! Will aber gerne mal mehr bilder sehen ! 8)

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • absolut coole kiste :) vielleicht kann ich den .:r auf now besichtigen ;)


    auf 8,5 beim zivilingenieur eingetragen oder bei der landesregierung mit der zuladung?

    insta: rb_83

  • Auf der NOW bin ich bestimmt, 3 Minuten von mir daheim entfernt :thumbup:


    Zivilgutachter abgenommen auf 8,5cm, auch der hat zugeladen und ich musste auf die Keile rauf fahren. Eigentlich standard Prozedere.


    Die Deutschen werden sich alle denken "was will der mit seinen 8,5" :D Für Ösiverhältnisse ist das aber tief :P

  • glückwunsch.
    an dem hobel passt alles :thumbup: sieht man sich am see?



    german engineering on board

  • Zitat

    Auf der NOW bin ich bestimmt, 3 Minuten von mir daheim entfernt :thumbup:


    Zivilgutachter abgenommen auf 8,5cm, auch der hat zugeladen und ich musste auf die Keile rauf fahren. Eigentlich standard Prozedere.


    Die Deutschen werden sich alle denken "was will der mit seinen 8,5" :D Für Ösiverhältnisse ist das aber tief :P


    wie "hoch" bist in unbeladenem zustand? oder hast ihn schon wieder runtergedreht? :D

    insta: rb_83

  • Unbeladen 8,5cm beladen weiß ich gar nicht mehr, 7,5 glaub ich auch nur :D


    Hab vorne nur mehr paar mm nachgebessert das es mit hinten gleich ist aber nicht der Rede wert :)


    Gestern mal nachgemessen, es geht sich mit 2mm genau aus das ich ohne aufzusetzten aus meiner Garage komme, also bleibts auf der Höhe vorerst :D

  • Sehr schönes Wägelchen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Und da kommt der pure Neid hoch, ich will auch nen Kompressor

  • Zitat

    Unbeladen 8,5cm beladen weiß ich gar nicht mehr, 7,5 glaub ich auch nur :D


    Hab vorne nur mehr paar mm nachgebessert das es mit hinten gleich ist aber nicht der Rede wert :)


    Gestern mal nachgemessen, es geht sich mit 2mm genau aus das ich ohne aufzusetzten aus meiner Garage komme, also bleibts auf der Höhe vorerst :D


    hmm... wie soll das gehen, wenn man beladen auf min. 8cm sein muss?

    insta: rb_83

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!