Rob's Supercharged R32

  • Einfach geil :D Schade mit der Bremse :(. Eventuell hab ich es überlesen aber wie viel hat er den jetzt?

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Original Bremssattel werden hinten und vorne einfach in Schwarz/Anthrazitschwarz lackier mit den R-Bremsklammern.


    365PS hat er aktuell bei 0,5 bar. Mit kleinen Veränderungen sind aber noch genug Reserven da. Bin aber sehr zufrieden und wenn ich mal eine 4 bei der Leistung stehen haben will nur eine andere Spannrolle+Riemen+Software nochmal anpassen. Kumpel fahrt dieses Setup (sonst alles gleich wie bei meinem) 430PS :)

  • fettes Teil! Kompliment.
    Das mit den Felgen verstehe ich allerdings auch nicht ganz. zwar sind die Reps super schick, aber deswegen diese perverse Bremse rückrüsten? schade drum :)

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Also nach der ersten Mitfahrt kann ich nur sagen - die Möhre ist total langweilig - klingt wie ein Diesel & kommt fast nicht vom Fleck.


    Ne, spass beiseite - Richtig geiles Gerät - klingt traumhaft schön und hat jetzt auch richtig gut Leistung 8o


    Alles richtig gemacht soweit :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Original Bremssattel werden hinten und vorne einfach in Schwarz/Anthrazitschwarz lackier mit den R-Bremsklammern.


    365PS hat er aktuell bei 0,5 bar. Mit kleinen Veränderungen sind aber noch genug Reserven da. Bin aber sehr zufrieden und wenn ich mal eine 4 bei der Leistung stehen haben will nur eine andere Spannrolle+Riemen+Software nochmal anpassen. Kumpel fahrt dieses Setup (sonst alles gleich wie bei meinem) 430PS :)

    Das sind die, die immer auf der Autobahn hinter mir fahren und mich anschieben und ich immer dann denke, der hat doch auch was an seinem kleinen Motor herum gebastelt :D :D

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Genau richtig, die unteren Befestigungspunkte fallen weg. Hält aber ganz normal und bombenfest auch ohne Diese :thumbup:


    @ Wolf: Der Überraschungseffekt ist super, gerade weil ja der R32 öfter mal als "lahm" abgestempelt wird :D

  • Ich will jetzt niemanden anmachen, aber er ist lahm für seine 250 PS :D


    Der braucht so eine Zwangsbeatmungskur :love:





    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Einfach ein Traum das Auto :love: :love:


    Felgen hätte ich an deiner Stelle die RoTis oder die Ultras behalten vom optischen her .


    Audi Rotor felgen würden auch noch gut dazupassen .


    Sieht man das Auto am Treffen ?

  • Zitat

    Einfach ein Traum das Auto

    Danke für die Blumen :thumbup:


    Felgen wechsel ich eigentlich jedes Jahr, also ich mach mir da keinen zu großen Kopf. Irgendeine Felge gefällt einem sowieso immer besser :D Nach dem BBS Reps werd ich irgendwas in 20 Zoll.


    Treffen natürlich Wörthersee, die größeren Treffen in Österreich aufjedenfall, paar kleine Lokale Meets. XS Carnight in Berlin werd ich denk ich auch sein aber nicht selber fahren :) Alles weite wird spontan entschieden. Hoffe sowieso den ein oder anderen heuer mal zu sehen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!