Einfach geil Schade mit der Bremse :(. Eventuell hab ich es überlesen aber wie viel hat er den jetzt?
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Original Bremssattel werden hinten und vorne einfach in Schwarz/Anthrazitschwarz lackier mit den R-Bremsklammern.
365PS hat er aktuell bei 0,5 bar. Mit kleinen Veränderungen sind aber noch genug Reserven da. Bin aber sehr zufrieden und wenn ich mal eine 4 bei der Leistung stehen haben will nur eine andere Spannrolle+Riemen+Software nochmal anpassen. Kumpel fahrt dieses Setup (sonst alles gleich wie bei meinem) 430PS
-
fettes Teil! Kompliment.
Das mit den Felgen verstehe ich allerdings auch nicht ganz. zwar sind die Reps super schick, aber deswegen diese perverse Bremse rückrüsten? schade drum -
-
Also nach der ersten Mitfahrt kann ich nur sagen - die Möhre ist total langweilig - klingt wie ein Diesel & kommt fast nicht vom Fleck.
Ne, spass beiseite - Richtig geiles Gerät - klingt traumhaft schön und hat jetzt auch richtig gut Leistung
Alles richtig gemacht soweit
-
Hättest mal an Bild von der Front nachdem die S6 TFL rausgemacht hast? Also mit dem angespschtelten (oder was auch immer )
Zum Thema Leistung gibts nur ein zum sagen
-
hab nur zwei Bilder gemacht zwecks der Stoßstange.
Hier mal nach ausbau der TFL's deutlich der riesen Spalt zu sehen:
[Blockierte Grafik: http://img4.bilder-hochladen.tv/2Wuzgmp6.jpg]und hier nach während dem "reparieren"
[Blockierte Grafik: http://img4.bilder-hochladen.tv/UviPfUSD.jpg] -
Original Bremssattel werden hinten und vorne einfach in Schwarz/Anthrazitschwarz lackier mit den R-Bremsklammern.
365PS hat er aktuell bei 0,5 bar. Mit kleinen Veränderungen sind aber noch genug Reserven da. Bin aber sehr zufrieden und wenn ich mal eine 4 bei der Leistung stehen haben will nur eine andere Spannrolle+Riemen+Software nochmal anpassen. Kumpel fahrt dieses Setup (sonst alles gleich wie bei meinem) 430PS
Das sind die, die immer auf der Autobahn hinter mir fahren und mich anschieben und ich immer dann denke, der hat doch auch was an seinem kleinen Motor herum gebastelt
-
Ahh okay..
Das Gitter wird dann innen (richtung Grill) mit den 2 Schrauben befestigt und oben mit den Clips? Die unter fallen dann sozusagen weg?
-
Genau richtig, die unteren Befestigungspunkte fallen weg. Hält aber ganz normal und bombenfest auch ohne Diese
@ Wolf: Der Überraschungseffekt ist super, gerade weil ja der R32 öfter mal als "lahm" abgestempelt wird
-
Ich will jetzt niemanden anmachen, aber er ist lahm für seine 250 PS
Der braucht so eine Zwangsbeatmungskur
-
Einfach ein Traum das Auto
Felgen hätte ich an deiner Stelle die RoTis oder die Ultras behalten vom optischen her .
Audi Rotor felgen würden auch noch gut dazupassen .
Sieht man das Auto am Treffen ?
-
Zitat
Einfach ein Traum das Auto
Danke für die Blumen
Felgen wechsel ich eigentlich jedes Jahr, also ich mach mir da keinen zu großen Kopf. Irgendeine Felge gefällt einem sowieso immer besser Nach dem BBS Reps werd ich irgendwas in 20 Zoll.
Treffen natürlich Wörthersee, die größeren Treffen in Österreich aufjedenfall, paar kleine Lokale Meets. XS Carnight in Berlin werd ich denk ich auch sein aber nicht selber fahren Alles weite wird spontan entschieden. Hoffe sowieso den ein oder anderen heuer mal zu sehen
-
Echt cooles Teil!! Gefällt dein Umbau!!
-
Originale BBS-Deckel, sehen richtig lecker aus. Werden morgen etwas abgedreht um sie passend zu machen Deckel werden dann von innen mit Karosseriekleber verklebt (nur 2-3 Klebepunkte)
[Blockierte Grafik: https://imagizer.imageshack.us/v2/800x450q90/191/dzdo.jpg]
-
Sehr geil Damit ist die Fälschung perfekt
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!