Forumsgrilltreffen Wiesbaden 25.06.2004, wer ist dabei? :)

  • Zitat

    Original von Psycko



    @ Birni Kann es sein das du ein kleines Alk problem hast :D 8) :P


    nein aber eins ohne ALK :D


    Ausserdem werd ich doch nur EIN Bier trinken. Alles andere kommt rückwärts wieder raus ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Hach, das wird heute richtig lustig. Freu mich schon wie ein Schnitzel in der Pfanne :))

  • Ja das gefühl habe ich auch, find auch mal richtig nice die Leute mal persöhnlihc zu treffen ausm Forum.

  • Mir ist aufgefallen, dass ich noch ein paar Teile von meinem alten Golf hier rumfliegen habe, die ich ja mit aufs Treffen bringen könnte...
    Das wären die In.Pro Rückleuchten (weiss-weiss-rot-rot), Linke&Rechte Bora-Lüftungsdüse, TDi-Lippe, komplette Stoßstange in schwarz oder blau oder so...
    Glaub das war's... Wenn irgendwer and irgendwas interesse hat, dann ne' kurze PN schreiben oder unter 0173-7876883 anrufen, dann bring ich den Kram heut Abend mit...


    Bis heute Abend dann! :))

  • so ein mist, warum muß das gerade heute sein, wäre gerne gekommen aber ich bin gleich auf den weg nach berlin zu meiner süßen.


    ich wünsch euch viel spaß und gutes wetter


    greets fussl

  • Zitat

    Original von MrDee
    Mir ist aufgefallen, dass ich noch ein paar Teile von meinem alten Golf hier rumfliegen habe, die ich ja mit aufs Treffen bringen könnte...
    Das wären die In.Pro Rückleuchten (weiss-weiss-rot-rot), Linke&Rechte Bora-Lüftungsdüse, TDi-Lippe, komplette Stoßstange in schwarz oder blau oder so...


    Hätte auch noch ein paar Teile anzubieten, da wären 2 Volkswindow-Nachbauten für Autos bis BJ 2000, ein Satz Rammschutzleisten rundum (also die lange vorne, die beiden hinten und alle von den 4 Türen), 4 Türgriffe mit Chromabdeckungen von Kamei (die komplett geschlossenen), ein in BlackMagic Perleffekt lackierter original VW Unterbauslippe für hinten, ein Satz Keskin KT2 in 8,5x18 und 9,5x18 mit 225/40/18 und 255/35/18 Toyo Proxess T1-S etc. etc. etc. :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wird das ein Flohmarkt oder wie

  • Zitat

    Original von Birni
    Wird das ein Flohmarkt oder wie


    Wenn Du frech wirst, wirst Du auch vercheckt :D

  • Kann nicht heute, LEIDER!! habe heute nacht Dienst.
    Sorry!! hätte mich gefreut euch kennen zulernen.

  • Manche würden sich dafür sogar ein Bein abschneiden lassen, glaub mir :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Autsch:))


    Naja i weiß ja net, kanns auch noch net beurteilen:)


    Sag mal Alex warst du schon mal auf dem Recaro tuning days oder so heißt das am Nürburgring??

  • Zitat

    Original von Psycko
    ... schon mal auf dem Recaro tuning days oder so heißt das am Nürburgring??


    Hockenheimring ! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!