Forumsgrilltreffen Wiesbaden 25.06.2004, wer ist dabei? :)

  • Ne, da war ich noch nicht, muß dazu aber sagen das ich außer auf unseren Forumstreffen und der Tunung-Messe in Sinsheim, noch nie irgendwo war :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich war bisher noch nie auf nem Forumstreffen. Redet man sich da mit dem Forumsnamen an oder dem richtigen??:)))))))


    Ansonsten war ich 1 mal auf der Messe beim Bodensee und 2 mal auf der IAA.
    Das wars dann auch schon

  • Wie du willst, also entweder mit Krake (als Beispiel) oder mit seinem richtigen Namen (der mir gerade mal wieder entfallen ist :() :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hier noch einmal die Info für alle, also wo das ganze ca. ist und anschließend eine Karte die die genaue Location aufzeigt:


    Zitat

    Original von Krake
    mal so als kleiner anhaltspunkt :


    Lucas- Cranach Str. in 65527 Niedernhausen-Königshofen bis zum ende fahren, unter der Autobahn durch bis zum ende.



    Aber 17 Uhr ist jemand auf dem Platz anzutreffen (also Krake) und ab dem Zeitpunkt auch das treffen eröffnet. Selbstverständlich könnte Ihr auch noch um 19, 20, oder 21 Uhr eintreffen, da das treffen sicher bis in die Nacht geht und auch viele noch nachkommen, also die ganze Zeit HALLI GALLI ist :D


    Vielleicht postet hier später Krake noch seine Handynummer bzw. verschickt sie per PN an die Personen, die danach in diesem Thread fragen :))


    Gruß Alex ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Wie du willst, also entweder mit Krake (als Beispiel) oder mit seinem richtigen Namen (der mir gerade mal wieder entfallen ist :() :D


    also ich würde sagen mit dem richtigen Namen (wenn man ihn kennt )!! :D :D

  • Man nennt mich auch Florian :D, zieh noch ein gelb leuchtendes Trikot an wo Krake drauf steht, das mich auch immer jeder gleich findet ! :D


    ich fahr mal zum metzger und hol mir 2-3 lappe fleisch ! :P

  • so werd jetzt mal einen kasten cola usw holen und mich so um kurz nach 16 Uhr auf den Weg machen!!


    bis dann


    gruß Björn

  • oh gott stop halt wer noch da ist ! der platz wurde 2 mal vermietet !


    angeblich ist da schion jeamdn drauf ! X( X( X(


    ich shcaiu mal wie es weiter geht und hate euch auf dem laufenden !

  • Oh je, das is aber ganz schlecht 8o
    Ist mir mal bei ner Geburtstagsfeier passiert, da hab ich auch gekotzt ey.
    Hoffe ihr findet noch was anderes :O

  • Alles klar, sind mit Kind und Kegel auf dem Weg :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!