ich fahre sogar die tiefe version mit den detroit felgen und habe nichts geändert an den kotis etc.
ser komfort ist selbst beim monotube tiefe version gut.
Dann fährst auf der höchst möglichen Einstellung oder??
ich fahre sogar die tiefe version mit den detroit felgen und habe nichts geändert an den kotis etc.
ser komfort ist selbst beim monotube tiefe version gut.
Dann fährst auf der höchst möglichen Einstellung oder??
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Also von dem H&R Mono weis ich leider keinen Preis ist nirgends lieferbar.
H&R Twintube ca. 700 Euro
H&R Twintube Härteverstellbar ca. 850 Euro
Eibach Pro Street S ca. 850 Euro
KW Variante 1 ca. 1020 Euro
Bilstein B14 ca. 830 Euro
H&R Monotube schätze ca. 1000 bis 1200 Euro
Sind eigentlich nur Bilstein und H&R Einrohr Dämpfer ??
Das Eibach Pro Street hab ich gestern für 800 Euro bestellt.
Frag mal hier nach dem Mono Tube, das sollte deutlich unter 1000€ kosten -> Kontakt@AH-Exclusive-Parts.com
oder Wahlweise hier beim AlexFFM, da kostet das Monotube nur 906 in der tiefen und in der normalen 878 Euro
An AH Exclusive hab ich eine Anfrage gemacht
Kann mir wer das Profil von Alex FFM Linken finde ihn nicht
Dankeschön
Jez heist es erstmal auf Angebote warten
Also ich habe Just4Fun mal das H&R Monotube tief mit Artikelnummer in Google Shopping eingegeben und es 30€ Günstiger als beim Alex bekommen Vorteil war PayPal Zahlung, kam also 2 Tage später Nicht das ich Alex seinen Verkauf streitig machen will, um gottes willen, wollte nur noch andere Möglichkeiten aufzählen
Weißt du schon exakt welches Monotube du brauchst? Also Federbeindurchmesser, tief, normale, etc. haben ja alle andere Teilenummern. Die Monotube's gibt's immer lieferbar im netz
Ich fahre momentan die tiefe Version mit 195er 15" Donut Reifen und auf maximalen unteren TÜV Bereich und muss sagen, Komfortabel fahren kann man in nem A8, aber das ist halt schon ne Nummer heftiger als das Serienfahrwerk Zumindest was "Schlaglöcher" bzw. kleine Kanten angeht (Brückenrillen, Asphaltflicken). Kommt halt sehr auf die Fahrbahnbeschaffenheit an. Ab und zu schaukelts einen auch gerne auf, wenn das Fahrwerk das Auto daran hindert, aber dich im Sitz hindert keiner
Nichts desto trotz macht es wahnsinnig spaß, ist hochwertig, fährt sich vom Handling klasse und ist erschwinglich. Ich bin vollends überzeugt
Gruß Timo
Hier mal die nummer 39258-2
Normal
1.9er tdi also 50mm oder ?
Die einen sagen es ist gegen alle anderen sehr weich abgestimmt aber für dich ist es hart oder wie darf ich das verstehen
Ja 50 mm :)!
Nachricht von H&R ...
Hallo Herr Niederreiter,
danke für Ihre e-mail.
Leider bieten wir für den Golf V Variant mit ø 50mm VA-Federbeinaufnahme keine Fahrwerke an,
wir haben lediglich für die Fahrzeuge mit der ø55mm Federbeinaufnahme Fahrwerke im Programm.
Die Black Label Fahrwerke sind alles Fahrwerke ohne TÜV-Gutachten, alles Sonderanfertigungen
und auch nicht für den Golf V Variant freigegeben.
Mit freundlichen Grüßen / best regards
Yvonne Menzebach
Dann wissen die wohl selber nicht was die da verkaufen.
http://www.h-r.com/bin/29225.pdf
Das ist das Gutachten vom tiefen H&R mit 50er und 55er Klemmdurchmesser und da steht der Variant mit drin.
Wollte schon gerade sagen. Was ein quatsch. Habe selber 50er Aufnahme. Ob variant oder limo ist ja egal, Die werden zusammen aufgeführt.
Ich finde es kommt hart rüber wenn man weicheres gewohnt ist
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Naja bin total verwirt naja mal schaun sonst hol ich mir das eibach pro street s
Drei Gründe dafür:
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