Frage an alle H&R Monotube fahrer!

  • Also von dem H&R Mono weis ich leider keinen Preis ist nirgends lieferbar.


    H&R Twintube ca. 700 Euro


    H&R Twintube Härteverstellbar ca. 850 Euro


    Eibach Pro Street S ca. 850 Euro


    KW Variante 1 ca. 1020 Euro


    Bilstein B14 ca. 830 Euro


    H&R Monotube schätze ca. 1000 bis 1200 Euro




    Sind eigentlich nur Bilstein und H&R Einrohr Dämpfer ??

  • Frag mal hier nach dem Mono Tube, das sollte deutlich unter 1000€ kosten -> Kontakt@AH-Exclusive-Parts.com

    so long Daniel


    Mk V GTI ED30| Reflexsilber | 110er H&R | 8x19 VW Motorsport | TT-RS Bremse | BN-Pipes | CTU powered
    Mk II GTI G60| Alpinweiß | H&R Rebound| 7x17 OZ Ultraleggera | Porsche Bremse | Bastuck Gruppe A

  • An AH Exclusive hab ich eine Anfrage gemacht :)


    Kann mir wer das Profil von Alex FFM Linken finde ihn nicht :/

  • Dankeschön ;)


    Jez heist es erstmal auf Angebote warten ;)

  • Also ich habe Just4Fun mal das H&R Monotube tief mit Artikelnummer in Google Shopping eingegeben und es 30€ Günstiger als beim Alex bekommen :) Vorteil war PayPal Zahlung, kam also 2 Tage später :) Nicht das ich Alex seinen Verkauf streitig machen will, um gottes willen, wollte nur noch andere Möglichkeiten aufzählen :)
    Weißt du schon exakt welches Monotube du brauchst? Also Federbeindurchmesser, tief, normale, etc. haben ja alle andere Teilenummern. Die Monotube's gibt's immer lieferbar im netz :)


    Ich fahre momentan die tiefe Version mit 195er 15" Donut Reifen und auf maximalen unteren TÜV Bereich und muss sagen, Komfortabel fahren kann man in nem A8, aber das ist halt schon ne Nummer heftiger als das Serienfahrwerk :) Zumindest was "Schlaglöcher" bzw. kleine Kanten angeht (Brückenrillen, Asphaltflicken). Kommt halt sehr auf die Fahrbahnbeschaffenheit an. Ab und zu schaukelts einen auch gerne auf, wenn das Fahrwerk das Auto daran hindert, aber dich im Sitz hindert keiner :P
    Nichts desto trotz macht es wahnsinnig spaß, ist hochwertig, fährt sich vom Handling klasse und ist erschwinglich. Ich bin vollends überzeugt :)


    Gruß Timo

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Hier mal die nummer 39258-2


    Normal


    1.9er tdi also 50mm oder ?



    Die einen sagen es ist gegen alle anderen sehr weich abgestimmt aber für dich ist es hart oder wie darf ich das verstehen :)

  • Nachricht von H&R ...



    Hallo Herr Niederreiter,




    danke für Ihre e-mail.



    Leider bieten wir für den Golf V Variant mit ø 50mm VA-Federbeinaufnahme keine Fahrwerke an,


    wir haben lediglich für die Fahrzeuge mit der ø55mm Federbeinaufnahme Fahrwerke im Programm.



    Die Black Label Fahrwerke sind alles Fahrwerke ohne TÜV-Gutachten, alles Sonderanfertigungen


    und auch nicht für den Golf V Variant freigegeben.



    Mit freundlichen Grüßen / best regards


    Yvonne Menzebach

  • Wollte schon gerade sagen. Was ein quatsch. Habe selber 50er Aufnahme. Ob variant oder limo ist ja egal, Die werden zusammen aufgeführt.


    Ich finde es kommt hart rüber wenn man weicheres gewohnt ist :D


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Naja bin total verwirt :/ naja mal schaun sonst hol ich mir das eibach pro street s

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!