detroits

  • Hallo leute
    Hab mal ne kurze Frage kann ich originale gti 18"Felgen auf meinen 2.0fsi fahren ohne Eintragung oder was brauch ich da?

  • ABE gibt es für Originale Felgen nicht. Entweder man darf sie fahren weil sie in der EWG stehen -> Bei nem 2,0 FSI wohl eher nicht.
    Oder aber eben via Traglastbescheinigung eintragen lassen.

  • Und woher bekomm ich so eine traglastbescheinigung und wenn ich die habe lassen die sich auch ohne Probleme eintragen ?

  • Schreib eine Email an Kundenbetreuung@volkswagen.de. Schreib rein für welches fahrzeug die Felgen seien sollen, welchen Felgen es sind mit Teilenummer, deine Fahrzeugidentnummer mit rein und dann schicken sie dir eine Tragslastbescheinigung per Post zu. Habe ich letztens gemacht, hat keine Woche gedauert da hatte ich alles!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Und mit dem Link wo ichs runterladen kann werden die mir auch eingetragen ?

  • Hallo und willkommen hier bei uns im Forum.
    Bitte vor Threaderstellung einmal die Suche benutzen.
    Dieses Thema wurde hier mehrfach ausführlichst behandelt.
    Danke.


    -closed-

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!