BACK²Nordschleife - VW-GOLF-Treffen 2014

  • wir brauchen einen ersatz bansi..... :D:D:D:D

  • Ich schnapp mir Bansis Filmausrüstung (die gibt er mir bestimmt :rolleyes:8) ) und meine Gopro und dann helf ich euch beim filmen :D


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • Aber bitte mir der passenden Frisur :P

  • Die perücke geht klar :P Aber der Rest nicht :D


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • Mensch bansi als lustige idee fing es beim nudeln kochen an und nun wollen alle das Rimola dabei ist ;)


    Feldi wir machen dieses jahr noch unser reunion mit dir und blödeln dann schön rum :D

  • Na einer von der Rimola Crew kommt ja :thumbup: gele Bomber4 :P

  • Wir holen gleich RTL wenn es mit den Buchungen so weiter geht ;)


    Das solltet ihr nur machen, wenn ihr es auf Stornierungen anlegen wollt. :D


    Freut mich aber, dass es so gut läuft. Da werden gleich wieder die Erinnerungen an 2011 wach. :)

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Wenn ihr mir allerdings Videomaterial zukommen lasst, kann ich auch ein RiMoLa.TV Video draus machen :D


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Wenn man die ganz wenigen Plätze weg lässt. (z.B. 1 Bett im Haus) sind es glaube 182 Leute... + DIE, die selbst gebucht haben... :thumbup:

  • ohne witz das wäre echt mal was fürs tv.........
    für auto motor sport oder so....... wäre doch mega

  • ohne witz das wäre echt mal was fürs tv.........
    für auto motor sport oder so....... wäre doch mega

    Dann lieber Grip ... Und Det soll auch mit seinem Magneten vorbeikommen :thumbup: .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!