BACK²Nordschleife - VW-GOLF-Treffen 2014

  • Leute bis dahin ist noch Zeit :)
    und Hausgäste wissen wohl auch eher als Tagesgäste ob sie können :)


    Ich arbeite schon an einer Lösung :) Bitte ein wenig geduld.
    Wegen der Neujahrstagen ist das etwas schwer.


  • Auf den Punkt getroffen :thumbup:

  • Einfach nur mega. Bis dahin! 8)

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

  • Ring korso um 7:45uhr?


    Na hoffentlich muss da keiner pusten :rolleyes: :thumbup:


    ich kann dir sagen da musste keiner pusten... zum "saufen" ist der Freitag da :D Samstag dann gemütliches trinken!

  • höchstwarscheinlich auch am start.



    wie schaut es denn mir Rimola TV aus? sied ihr auch dabei?

  • Also Bansi von RiMoLa ist leider in Urlaub den hab ich schon gefragt


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • Ja den Bansi nehme ich leider in Beschlag ... O:-)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Instagram jasmin_139

  • Nächstes Jahr dann vielleicht Martin ;)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Instagram jasmin_139

  • Ja den Bansi nehme ich leider in Beschlag ... O:-)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


    Jasmin ... ich bitte Dich aus der tiefsten Ecke meines Herzens ... zieh die Reiserücktritt und komm mit Bansi zur Reunion von RiMoLaTV an den Ring!!!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich wäre wirklich gern mit an den Ring gekommen, aber wir liegen während der Zeit am Mittelmeer und gönnen uns auch mal ne Auszeit :)


    Aber nächstes Jahr besteht ja auch nochmal die Chance :)


    Zudem hab ich dieses Jahr noch vor zum Kölner Saisonabschluss zukommen :)


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • ;(;(;(

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich wäre wirklich gern mit an den Ring gekommen, aber wir liegen während der Zeit am Mittelmeer und gönnen uns auch mal ne Auszeit :)

    Das sollte man auch mal machen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!